Bericht Remscheid - Larissa - High Level Sex im Bergischen !

Cube65

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
148

Stadt: Remscheid
Name DL: Larissa (exPH12)
TelefonNr.: 02191 - 931 361
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Madame
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: ZK, OV, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 + 50 Anal
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Larissa - High Level Sex im Bergischen !

Hallo liebe Mitstecher !

Nachdem ich über das Forum von einer DL erfuhr , die im Bergischen Kreis operiert und ein Intimpiercing aufweist, klingelte es sofort bei mir in Bezug auf meine verschollene Analqueen aus dem PH12 in Solingen ?

Die Bilder auf der HP zeigen Larissa mit retuschierten Tattoos (Photoshop sei Dank ), schaut man etwas genauer auf die Pics ist dies erkennbar.

Also angerufen bei „Team Madame“, so heißt der Laden in Remscheid, um zu prüfen, ob ich richtig liege ?

Volltreffer ! :)

Sie ist es, und mein Entzug von mehr als 4 Wochen ohne Analsex sollte ein baldiges Ende haben. Team Madame liegt direkt unweit der A1 und ist schnell nach der Ausfahrt Remscheid erreicht (Industriegebiet).

Der WO-Puff selbst befindet sich im 1.OG einer Elektro-Großhandlung. Das Parken vor dem Gebäude ist vor Schließung des Ladens (16:30) eine Katastrophe, ich selber musste meinen Wagen etwas weiter entfernt abstellen, war aber auch kein Problem.
Das Etablissement selbst ist sehr großzügig bemessen, hat große Zimmer, einen großen und modernen Sanitärbereich und alle Dinge für die Säuberung vor und nach dem Sex sind ausreichend vorhanden. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Nachdem Larissa und ich uns freudig über das Wiedersehen begrüßt hatten, wurde der finanzielle Rahmen geregelt, wobei ich 130460 für Remscheider Verhältnisse etwas zu viel finde, aber Ok, ich wusste ja was ich dafür bekomme. ;-) Für Analsex kommen nochmals 50 Euros hinzu, was ein Standardpreis für dieses Extra ist, alles ok.

Nach der Waschung legten wir auch gleich los in einem der beiden großen Zimmer mit Spiegelwand, was ich sehr geil finde. Larissa hat einen perfekten Körper mit perfekten Rundungen und einem sehr

geilen PO. Nach ausgiebigen ZK, die sehr wohlschmeckend sind, bearbeitete Sie bereits langsam meinen Schwanz um dann umgehend mich französisch zu unterhalten. Das alles sehr zärtlich und mit

Bedacht, sodass alsbald eine fickfähige Form das Endresultat war. Wir beide treiben es schon lange miteinander und wir gehen zuerst beim Fick in die Missio über um meinen Fatboy , die nötige Härte zu verpassen, bevor ich in Ihren Anus vorstoße…nach einer Weile in der Missio ist es dann soweit das wir anfangen können, denn Larissa braucht eine gewisse Grundentspannheit um meinen Schwanz aufnehmen zu können. Sie ist dabei zur Zeit die einzige DL in meinem Fickrevier, die das macht, leider bekomme ich meistens Absagen, ob der Größe, was manchmal echt frustierend sein kann . Aber egal, Larissa hat es voll drauf und schafft es langsam und vorsichtig in der seitlichen Lage mein bestes Stück in Ihren Hintereingang verschwinden zu lassen und was dann folgt ist einfach nur noch „High-Level-Sex“ vom Feinsten. Ausdauernd und gefühlvoll, manchmal heftig , dann wieder soft ficken wir bis der Arzt kommt und es kommt kein „ das reicht jetzt aber ! „ nach gefühlten 5 Minuten, wie ich es schon des Öfteren erlebt habe. So macht mich diese Frau nach allen Regeln der Kunst fertig und beschert mir am Schluss der Session einen Mega-Cumshot per Hand, der mich voll zufrieden auf dem Bett zusammensinken lässt. Larissa und ich verbindet eine perfekte Chemie beim Sex und ich verliere jedes Gefühl dafür, dass ich eigentlich in einem WO-Puff bin. Noch etwas AST und ein paar Streicheleinheiten zusammen, begebe ich mich dem Ende zu unter die Dusche ( sehr groß und neu.... ) und verlasse TEAM MADAME, ausgesaugt und vollkommen zufrieden.

Fazit: der Laden ist nicht ganz billig, aber dafür bekommt man Sex mit allen Facetten, die man sich wünschen kann. Larissa sieht nicht nur verdammt scharf aus, sondern vermittelt dem Kunden das gewisse Etwas, was man in vielen anderen Etablissements nicht bekommt, erst recht nicht, wenn die Damen Dienst nach Schema F durchführen. Der Laden selber erfüllt alle Kriterien für eine saubere und ordentliche Verrichtungsstätte, alles wie sein sollte, inclusive einer netten ED, die ich kurz nach unserem Termin auch noch begrüßen durfte.

So long Eurer Cube
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten