Slenderman
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Remscheid
Name DL: Kla123
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, ordentlich, normale Wohnung
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Zuverlässig, freundlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Moin zusammen,
meine Besuche sind schon ein paar Wochen her, aber sie inseriert ja weiterhin.
Die gute Dame ist etwa Anfang bis Mitte 20, klein, mollig, große Oberweite, freundliches Gesicht und deutsche. Ich würde sagen Typ Junge Nachbarin.
Das ganze findet in der Nähe vom Sana Klinikum in ihrer Privatwohnung statt, die ist sauber und aufgeräumt und zum Glück auch nicht verraucht. Parken kann ein Problem sein, weil die Besucher vom Krankenhaus dort ebenfalls Parkplätze suchen. Für den Akt selbst geht es ins Wohnzimmer auf die Couch.
Ich habe mich beim ersten Treffen für einen HJ entschieden, beim zweiten für Spanisch, beides lag bei 30€ und war für die schnelle Entspannung voll ausreichend. Gekommen bin ich beide Male auf bzw. in ihre Hände. Reinigung erfolgte durch mich selbst mit Zewa..
BJ und Quicky werden zu 50 & 70 ebenfalls angeboten, was mir persönlich allerdings zu viel ist aber, da hänge ich vermutlich zu sehr längst vergangenen Zeiten nach.
Ich würde und werde für den Preis und weil sie sich an Termine hält (was bei markt.de ja schon was besondere ist) wieder hingehen, wenn mir mal wieder nach einem HJ oder Spanisch ist.
Achso, Gesichtsbesamung bietet sie nicht an, ZK habe ich nicht gefragt, Kommunikation nur über Markt.
Schönes Restwochenende
Name DL: Kla123
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, ordentlich, normale Wohnung
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Zuverlässig, freundlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: HJ bei Kla123 in Remscheid
Bericht: Moin zusammen,
meine Besuche sind schon ein paar Wochen her, aber sie inseriert ja weiterhin.
Die gute Dame ist etwa Anfang bis Mitte 20, klein, mollig, große Oberweite, freundliches Gesicht und deutsche. Ich würde sagen Typ Junge Nachbarin.
Das ganze findet in der Nähe vom Sana Klinikum in ihrer Privatwohnung statt, die ist sauber und aufgeräumt und zum Glück auch nicht verraucht. Parken kann ein Problem sein, weil die Besucher vom Krankenhaus dort ebenfalls Parkplätze suchen. Für den Akt selbst geht es ins Wohnzimmer auf die Couch.
Ich habe mich beim ersten Treffen für einen HJ entschieden, beim zweiten für Spanisch, beides lag bei 30€ und war für die schnelle Entspannung voll ausreichend. Gekommen bin ich beide Male auf bzw. in ihre Hände. Reinigung erfolgte durch mich selbst mit Zewa..
BJ und Quicky werden zu 50 & 70 ebenfalls angeboten, was mir persönlich allerdings zu viel ist aber, da hänge ich vermutlich zu sehr längst vergangenen Zeiten nach.
Ich würde und werde für den Preis und weil sie sich an Termine hält (was bei markt.de ja schon was besondere ist) wieder hingehen, wenn mir mal wieder nach einem HJ oder Spanisch ist.
Achso, Gesichtsbesamung bietet sie nicht an, ZK habe ich nicht gefragt, Kommunikation nur über Markt.
Schönes Restwochenende