Bericht Remscheid - Karla

solinger2025

Neu-Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Karla
Link:
Telefon Nr.: 0152-22017290

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Nordstr. Hinterhof
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Die Dame wartete schon am Eingang

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Nette Dame, sehr fordernd
Negative Punkte: zu hecktisch
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Karla Latina

Bericht: Sehr geehrte Mitleser,

ich versuche mich mal an meinem ersten Bericht, da es warm war und ich Druck hatte, entschloss ich mich diesen in Remscheid abzubauen, die Wahl fiel auf Karla.

Telefonisch einen Termin ausgemacht und losgefahren, Nordstr. im Hinterhof parken keine herrausfordeung.

Nben dem Eingang zur Wohnung im Hinterhof sassen einige Rentner in der Sonne und musterten mich, mir aber egal, ich komme nicht aus Remscheid, Karla holte mich schon wartend ab.

Ab ins Zimmer, halbe Stunde zum testen, für 100 Euro, zum warmwerden vor der Übergabe Zungenküsse und freilegen meines guten Stückes....

Vereinbart, Kleidungswunsch und GV.

Zusammen in die Dusche ausführlich eingeseift und geduscht, sie ging schon vor um sich chic zu machen.

Im Zimmer angekommen wartete Sie schon und es ging mit Küssen und balsen zur Sache, etwas dominate Spiele und sie sagte das sie auf NS steht ich solle mich hinlegen, war etwas neus für mich und die Sache lief bis zum Abschuss...sehr geil.

Dannach AST und wieder zu zweit unter die Dusche, im Zimmer sagte Sie die Zeit wäre um aber Sie würde gerne massieren, das fand ich nett und nutze den Service, war eine Wellness massage....nach ca 10 Minuten rief ein Gast an und Sie brach ab, da Geschäft vorgeht und ich sollte mich schnell anziehen und los machen...nicht so prickenld, betriebwirschaftlich nachvollziehbar.

Insagesamt eine scheinbar naturgeile Dame etwas hektisch aber fair und viel lesitung fürs Geld.

Zurück
Oben Unten