Bericht Remscheid - EVA die MADAME

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Eva
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: direkt mit EVA sehr freundlich
Nationalität: Polin
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Küssen, 69, Blow Job, Missio Doggy Style
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: sehr nett, steht drauf verwöhnt zu werden
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

EVA die MADAME

Hallo Gesellen,

ich war jetzt zum 2 mal bei der EVA sie hat es mir einfach angetan.
Da Sie sich in meinen Schwanz ( glaube ich )verliebt hat.
Naja telefonischer Kontakt ohne Probleme.
Hingefahren rein gegangen und begrüßt, im Verrichtungszimmer eine Cola bekommen und kurz gewartet.
Sie kam splitterfaser nackt rein und legte sich neben mir. Ich wollte mich auch noch frisch machen sagte ich und ging ins bad.
Ich kam wieder rein sie fummelte sie sich selbst an Ihrer schönen Muschi.
Ich sagte das ist unfair einfach schon anzufangen, sie lachte und ich legte mich neben Ihr, Wir küssten uns ein wenig bis ich weiter nach unten wanderte um mit Ihrer glatt rasierten Muschi zu spielen. Vom ersten treffen wusste ich, dass Sie dies mag. Sie reagierte mit den Worten ist dassss sssccchhhhöööönnnn bitte immer weiter machen, und sie bewegte dabei Ihr Becken. Nach ca. 10 min war sie nach Ihrer Meinung gekommen und sehr glücklich. Sie war so nass ich musste mir mein Gesicht trocken putzen.
Anschließend begann sie gekonnt das Gummi über meinen Lümmel zu stülpen mit Ihrem Mund und wollte unbedingt Ficken.
Gesagt getan richtig schön Langsam rein und wieder raus in die gut geölte Pussy. Ich war auch so Geil, dass ich aufpassen musste nicht so schnell zu kommen und das sagte Sie auch . Bitte nicht so schnell abspritzen das ist so schöööööönnn Ich liebe deinen Schwanz. Es war kein Zufall das sagte Sie auch beim ersten Mal.
Ich zog ab und zu den großen Prengel raus um Ihre saftige Pussy zu schmecken. Es war einfach GEIL. schließlich drehte ich Sie um und sagte ich will noch ein wenig deinen Arsch sehen und klatschen hören, das erwiderte Sie sofort und sagte Ja das ist Geil mach das Fick mich.
Also prompt in den Doggy, dazu muss ich sagen es ist die Geilste Stellung um richtig gut zu Ficken. Dann passierte es auch und spritze voll ab... GEIL !!!
ich hörter dann auf zu Ficken aber Sie machte immer weiter und fickte mich noch, sodass auch der letzte tropfen herausgedrückt wurde...und ich nicht mehr aus dem zucken heraus kam und mein Schwanz schon wieder größer wurde..... :)
Schließlich entspannten wir uns und sie besorgte mir etwas zu trinken machte meinen kleinen Freund sauber und wir quatschten noch ein wenig und rauchten uns eine.

Ich komme wieder

LG Chris

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten