Bericht Remscheid - Einstand bei den Mystic Girls

Bububu

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. März 2012
Beiträge
50

Stadt: Remscheid
Name DL: Kessy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Mystic Girls
Ambiente: okay
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: etwas Englisch, Deutsch noch weniger
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Girlfriend Sex
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 80,00
Positive Punkte: jung, knackig, kein Nachkobern
Negative Punkte: kam keine Stimmung auf
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Einstand bei den Mystic Girls

Kessy von den Mystic Girls stand schon längere Zeit auf meiner todo-Liste.
Ich steh einfach auf die jungen Dinger.
Treffen war an einem Samstag Abend, soweit ich das erkennen konnte, war sonst nichts los in dem Club.

Die Empfangsdame hat mich kurz begrüßt, paar Erklärungen, aber das Treffen mit Kessy war im Vorfeld telefonisch abgeklärt.

Schwups, stand Kessy schon auf der Matte. Sehr jung, sehr sehr schlank, Highheels und knappe Dessous.

Ab ins Bad und kurz geduscht, dabei sah ich auch Angelina, war lecker.

Nach der Dusche mit Kessy ab aufs Zimmer, letzteres solala, aber wie ich immer zu sagen pflege, wegen schöner Wohnen bin ich nicht vor Ort.

Kessy war sofort nackt, bissl den Körper erkundet, wirklich sehr skinny und sehr gepflegt.

Küssen war nicht.

Dann Gummi drauf, blasen, Sex in der Missionarsstellung, fertig.

Es kam die ganze Zeit keine richtige Stimmung auf, Unterhalten war sehr schwierig und nur rudimentär mit ihr möglich, deutsch ging gar nicht, englisch bruchstückhaft.

Keine Ahnung, auf der einen Seite bin ich froh, mir diesen kleinen Leckerbissen gegönnt zu haben, auf der anderen Seite fehlte mir das gewisse Etwas. Daher keine Wiederholung.

Wer auf jung, sehr schlank und gepflegt steht = definitive Empfehlung!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten