Bericht Remscheid - Diana

Franky001

Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Diana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Treffpunkt stellte sich als Wohnwagen heraus
Empfang / Kontakt: Dame war recht kurz angebunden

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Treffen hat stattgefunden
Negative Punkte: schnelle Abfertigung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Rein, rauf, runter, raus...

Bericht: Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Anzeigen auf ladies.de im Raum Remscheid durchforstet und bin dabei auf diese von Diana gestoßen. Sah interressant aus also habe ich angerufen um nach Ort und Preisen zu fragen. Am Telefon bekam ich zur Antwort, daß es bei 50€ los geht und ich hatte es so verstanden, daß dabei von einer halben Stunde die Rede war. Als ich dann die Lokation erklärt bekam wußte ich dann, daß es sich bei dem, in der Anzeige beschriebenen, stilvollem Ambiente um einen Wohnwagen auf einem in Remscheid einschlägig bekannten Parkplatz handelt. Einen Moment lang habe ich mir überlegt ob ich mir das antun soll, bin dann aber zu dem Entschluß gekommen, daß die Bilder recht interessant aussahen und ich das für einen Fuffi ruhig mal versuchen kann.
Auf dem Parkplatz angekommen wurde mir auf dem Weg zur Tür diese von einer in Slip und kurzem Top bekleideten Dame auch schon geöffnet wobei ich fesstellen konnte, daß die Figur durchaus zu den Bildern im Internet passte. Ich wurde eingelassen und gefragt:"Wie lange?" Als ich ihr dann sagte, daß wir am Telefon doch über eine halbe Stunde gesprochen hätten, wollte sie dann 70€ haben. Im Glauben, daß ich wahrscheinlich den letzten Inflationssprung verpaßt hatte, fragte ich was ich denn für die besprochenen 50€ bekommen würde. Daraufhin machte sie mir mit Zeichen verständlich, daß ich meine Klamotten auf eine Bank legen sollte und nickte in Richtung des hinteren Teils des Wohnwagens. Wieder einmal überlegte ich kurz ob ich die ganze Sache einfach sein lassen sollte. Da der Wagen aber von innen einen sauberen Eindruck machte und mein kleiner Freund die Figur der Dame durchaus ansprechend fand bin ich geblieben. Sie fing dann an ein bißchen an meinem besten Stück herum zu rütteln, tütete ihn ein und fing an zu blasen... na ja. Nach zwei, drei Munute drehte sie sich dann auf den Rücken, zog die Beine an und sagte:"Komm ficken." Ich tat dann wie mir geheißen, zog mich an und verließ den Ort des Geschehens nach zirka 15-20 Minuten in dem Wissen Lehrgeld bezahlt zu haben. Manchmal sollte man versuchen das Denken nicht in die untere Etage abgleiten zu lassen.
Vielleicht hätte ich auch einfach nicht verhandeln sollen...
Wie dem auch sei, für mich hat sich die Sache mit dieser DL wohl erledigt. Die paar Prozente bei der Empfehlung habe ich gegeben, weil die Figur, wie gesagt, meiner Meinung nach ganz nett ist und vielleicht kann ja jemand, der nicht verhandelt und eine längere Zeit bucht, etwas positiveres berichten.
Wünsche allseits einen schönen Tag!

Zurück
Oben Unten