Stadt: Remscheid
Name DL: Antonia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, bisschen dunkel, genug Platz
Empfang/Kontakt: Freundlich, Professionell
Nationalität: Osteuropa, Polen könnte stimmen
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, 69, lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Hübsch, tolle Brüste, schmeckt gut, Nichtraucherin
Negative Punkte: Zuviel künstliches Gestöhne, gefühlter Rausschmiss nach dem GV
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Antonia - Roter "Teufel" mit Handbremse
Guten Morgen Gemeinde,
nachdem mein ursprüngliches Ziel nach Frankfurt weiter gezogen war, musste eine Alternative her.
Ich hatte Lust auf GF6 daher war küssen ein muss. Hatte mich an die Dame erinnert und Kontakt per WhatsApp aufgenommen. Recht zügig eine Antwort bekommen, vorgefertigter Text mit Preisen und Service (Spoiler: Anal kostet 30€ extra, hab ich aber nicht gemacht).
Die Service Liste las sich gut, alles dabei was ich möchte.
Ich wurde kurzfristig empfangen, und bin freundlich begrüßt worden. Sie fragte nochmal wie lange ich bleiben möchte und wir klärten das finanzielle. Dann dürfte ich mich noch frisch machen gehen und als ich aus dem Badezimmer kam, stand sie nackt in der Tür

Ich zu ihr und versucht! zu küssen, leider war das zu dem Zeitpunkt sehr einseitig.
Sie legte mich aufs Bett und kam so halb über mich, ich hatte ihre Brüste im Gesicht aber konnte sonst nix anfassen (kurze Arme

Nach dem auszucken, kurz gesäubert und ins Badezimmer geschickt worden. Ich mich frisch gemacht und auf die Uhr geschaut, ca 10min waren noch offen. Ich mich wieder aufs Bett gelegt, sie guckt mich an und sagt zickig: nur einmal in 30min! Ich so: ja ich weiß, aber wir haben ja noch ein paar Minuten. Sie verdrehte die Augen und sagte "ok". Sie legte sich zu mir, berühren war nicht mehr und ihre AST Fähigkeiten gehören nicht zu ihren Talenten. Sie stand kurze Zeit später auf, stellte sich (immer noch nackt) an den Tisch und spielte mit einem langen silbernen Handschuh und guckte genervt

Ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl, zog mich an und machte mich auf den Weg.
Die Verabschiedung war so kühl, als ob ich nach harten Preisverhandlungen gerade zu ihr gekommen war. Das war gar nichts. Über die Notwendigkeit lässt sich streiten, doch ich finde man behält gerade die Verabschiedung in Erinnerung.
Fazit: hübsche Frau, Vollprofi, zuviel Schauspielerei beim stöhnen, wenn fertig dann raus.
Sie ist noch diese Woche in Remscheid.
Noch eine Anmerkung: sie hat diverse auffällige Tattoos, die sind auf den Bildern mit Absicht entfernt, da sie nicht erkannt werden will. Daher habe ich auch keine Angabe oben gemacht.
Für 80€ ist das Paket für mich zu wenig, das bekommt man woanders günstiger.
Gruß