Stadt: Remscheid
Name DL: Angela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-22064738
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckdienlich
Empfang / Kontakt: Nett und zugwand
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch etwas Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Tolle Figur
Negative Punkte: Zu schnell und Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten: Schöne Figur
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Besuch bei Angela
Bericht: Habe heute diese DL in Remscheid besucht… Adresse wird öffentl beworben, daher gehe ich davon aus dass die Location wohl bekannt ist. Ich kannte Sie nicht. Diskret war eher nicht, da auf einer eher belebten Strasse … da es am schneien war, war aber bei mir wenig los und mich kennt da niemand….( für unsere Freunde denen Diskretion wichtig ist eher nicht geeignet!)
Pünktlich angekommen gab es erstmal keine Reaktion auf meine Nachrichten so dass ich schon langsam wieder zuruckging… dann jedoch die Nachricht, dass ich nun klingeln soll!
Sie ist laut Aussage Brasilianerin! Echt schöne Figur und gemachte Boobs! Ohne Schuhe ist Sie bestimmt 177cm… für alle die eher kleinere Damen wünschen eher nicht so der Fall… so auch bei mir aber ich war nunmal geil und hässlich ist die Dame nicht! Was mir nur nicjt gefallen hat, waren diese herben, maskulinen Gesichtszüge… da wurde wohl mit Weichzeichner gearbeitet!!!
Nach einer schnellen Dusche (alleine) wurde (mir zu schnell) gesetzeskonform
Wer auf eine Latina steht, mit maskulinen Gesichtszügen aber einer TipTop Figur ist da richtig. Ich stehe eher auf etwas kleinere die auch etwas griffiger sind…
Kein Geld verbrannt.. aber 30 min hätten es auch getan… werd nicht mehr hingehen weil Sie nicht mein Typ ist. Da gebe ich mein Geld bei anderen aus!
Schade das Rihanna Monroe seit langem nicht erreichbar ist! Das war eine Wucht!!!
Macht et jut!!