lumpi55
erprobter Rheinländer
Nabend zusammen,
war eben in Aachen in der Relax Lounge, hatte Termin gemacht mit Iwona, die
Fotos von ihr hatten mich ein bisschen rattig gemacht.
Am Empfang die unbestritten fabelhafte Maya mit einer so engen Lederhose an
das ich mich schon frage wie sie sich da reingeschossen hatte.
So! Und das war auch schon das Positive von heute.
Iwona kam eine viertel Stunde zu spät zu mir ins Zimmer in sehr schönen Dessous die nicht nur
ihre Figur perfekt unterstützten, sondern auch ihre beiden Möpse noch größer erschienen ließen.
Unbestritten eine sehr schöne Frau (deshalb hatte ich sie mir ja ausgesucht).
Konversation zum Klären ihrer Serviceleistungen im Prinzip ganz auf Englisch.
Von ihrem beschriebenen Service gingen ihrer Aussage nach Zungenküsse schon mal nicht so wirklich und
das angebotene Fingerspiel wurde auch vehement ausgeschlossen.
Brüste berühren am besten auch nicht, seinen frisch gemacht und Nippel brühren,
ja wo gibt es denn so etwas.
Wollte dann schon fragen ob ich ihr mein Geld hinlegen und verschwinden soll, hab ich aber
nicht gemacht sondern sie freundlichst gebeten sich vom Acker zu machen und mir Maya reinzuschicken.
Weiß nicht was sie beim Rausgehen dann noch für schmutzige Lieder gesungen hat, konnte
es nicht verstehen, schien mir polnisch zu sein.
Maya hat mir dann Alexa angeboten die in ein paar Minuten mit ihrem derzeigen Besteiger fertig wäre.
Da die Blaue schon eingeworfen war dachte ich mir warum nicht, gelegentlich werden ja so
ungeplante Dates gar nicht so schlecht.
Nach ein paar Minuten kam dann auch die Alexa, weiß nicht ob sie bei ihrem aktuellen Kunden was schneller geritten ist oder ob sie bei ihm etwas schneller gerubbelt hat, sie sah jedenfalls etwas fertig aus.
Auch eine nette Frau, aber mit Abstand nicht so wie Iwona.
Mit ihr dann auf Deutsch über das Serviceangebot gesprochen. Und ich hatte es fast erwartet, die aufgeführten Fingerspiele gehen überhaubt nicht, Nachfrage nach Nippelspielen oder Tittenkneten wurden auch abgelehnt, also hab ich auch sie gebeten das Weite zu suchen und mir erneut Maya zu schicken.
Wir haben uns dann über die beiden Grazien noch unterhalten und es kam mir so vor als ob es ihr wirklich leid tat.
Wollte es dann direkt für mich nutzen und sie gefragt wie es denn wäre wenn sie mal kurz absperrt und wir beide mal wieder ein kleines Nümmerchen machen. Wenn ihr sie in dieser knallengen Lederhose gesehen hättet, denke ihr hättet das gleiche versucht.
Auf sehr freubdliche Art hat sie mir aber erklärt das sie das nicht machen kann.
Habe ihr auch gesagt das das ein Scherz sein sollte und ich gerne warte bis sie wieder zu den
Matratzenkämpferinnen gehört.
Wir haben uns freundlich verabschiedet und auf nächste Woche verschoben wenn Leonie wieder da ist.
Übrigens Sandra wird noch länger fehlen, kommt aber bestimmt wieder, wie Maya sagt.
Ok - was konnte ich auch an einem 13ten anders erwarten!
Bei der Neueröffnung war die Welt noch in Ordnung.
Maya, Sandra, Leonie, bei allen konnte man nichts falsch machen.
Schade, was ich heute erlebt habe ist nicht mehr besser wie in andern, bewusst gesagt, Puffs.
Nicht die Masse an wechselden Damen machts, sonder die Klasse und die fehlt.
Lumpi
war eben in Aachen in der Relax Lounge, hatte Termin gemacht mit Iwona, die
Fotos von ihr hatten mich ein bisschen rattig gemacht.
Am Empfang die unbestritten fabelhafte Maya mit einer so engen Lederhose an
das ich mich schon frage wie sie sich da reingeschossen hatte.
So! Und das war auch schon das Positive von heute.
Iwona kam eine viertel Stunde zu spät zu mir ins Zimmer in sehr schönen Dessous die nicht nur
ihre Figur perfekt unterstützten, sondern auch ihre beiden Möpse noch größer erschienen ließen.
Unbestritten eine sehr schöne Frau (deshalb hatte ich sie mir ja ausgesucht).
Konversation zum Klären ihrer Serviceleistungen im Prinzip ganz auf Englisch.
Von ihrem beschriebenen Service gingen ihrer Aussage nach Zungenküsse schon mal nicht so wirklich und
das angebotene Fingerspiel wurde auch vehement ausgeschlossen.
Brüste berühren am besten auch nicht, seinen frisch gemacht und Nippel brühren,
ja wo gibt es denn so etwas.
Wollte dann schon fragen ob ich ihr mein Geld hinlegen und verschwinden soll, hab ich aber
nicht gemacht sondern sie freundlichst gebeten sich vom Acker zu machen und mir Maya reinzuschicken.
Weiß nicht was sie beim Rausgehen dann noch für schmutzige Lieder gesungen hat, konnte
es nicht verstehen, schien mir polnisch zu sein.
Maya hat mir dann Alexa angeboten die in ein paar Minuten mit ihrem derzeigen Besteiger fertig wäre.
Da die Blaue schon eingeworfen war dachte ich mir warum nicht, gelegentlich werden ja so
ungeplante Dates gar nicht so schlecht.
Nach ein paar Minuten kam dann auch die Alexa, weiß nicht ob sie bei ihrem aktuellen Kunden was schneller geritten ist oder ob sie bei ihm etwas schneller gerubbelt hat, sie sah jedenfalls etwas fertig aus.
Auch eine nette Frau, aber mit Abstand nicht so wie Iwona.
Mit ihr dann auf Deutsch über das Serviceangebot gesprochen. Und ich hatte es fast erwartet, die aufgeführten Fingerspiele gehen überhaubt nicht, Nachfrage nach Nippelspielen oder Tittenkneten wurden auch abgelehnt, also hab ich auch sie gebeten das Weite zu suchen und mir erneut Maya zu schicken.
Wir haben uns dann über die beiden Grazien noch unterhalten und es kam mir so vor als ob es ihr wirklich leid tat.
Wollte es dann direkt für mich nutzen und sie gefragt wie es denn wäre wenn sie mal kurz absperrt und wir beide mal wieder ein kleines Nümmerchen machen. Wenn ihr sie in dieser knallengen Lederhose gesehen hättet, denke ihr hättet das gleiche versucht.
Auf sehr freubdliche Art hat sie mir aber erklärt das sie das nicht machen kann.
Habe ihr auch gesagt das das ein Scherz sein sollte und ich gerne warte bis sie wieder zu den
Matratzenkämpferinnen gehört.
Wir haben uns freundlich verabschiedet und auf nächste Woche verschoben wenn Leonie wieder da ist.
Übrigens Sandra wird noch länger fehlen, kommt aber bestimmt wieder, wie Maya sagt.
Ok - was konnte ich auch an einem 13ten anders erwarten!
Bei der Neueröffnung war die Welt noch in Ordnung.
Maya, Sandra, Leonie, bei allen konnte man nichts falsch machen.
Schade, was ich heute erlebt habe ist nicht mehr besser wie in andern, bewusst gesagt, Puffs.
Nicht die Masse an wechselden Damen machts, sonder die Klasse und die fehlt.
Lumpi