FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Relax Lounge Amanda

Borusse74

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
War eben in der Relax Lounge bei Amada
1Std. für 130€ plus zwei Extras, macht 150€

Ich finde die Bilder geben Sie gut wieder, ich persönlich fand Ihre Augen und Lachen sehr faszinierend.
Nach dem Duschen, alleine, lag ich auf dem Bett, Sie kam zurück ins Zimmer und zog den BH und Ihr Höschen aus, wow, Wahnsinns Figur.
Es gab, bei mir, sehr intensive ausdauernde ZK, so wie ich es mag. Nach einiger Zeit inniger ZK gab es einen Blowjob den ich sehr genossen habe dann wurde gewechselt in die Misio wo ich dann auch das Tütchen gefüllt habe, ich durfte lange aufzucken und ihr verweilen.
Nach der Säuberung wurde gekuschelt und immer wieder wurden leidenschaftliche ZK ausgetauscht.
Nach einiger Zeit wollte Amanda dann die zweite Runde, diesmal startete ich und begab mich zwischen Ihre Beine und begann mit den Zungenspielen, es wurde Nass und Sie gab auch authentische Töne von sich, ob ich Sie wirklich über den Berg gebracht habe keine Ahnung, ich fand Ihre Bewegungen und Zuckungen schon sehr geil.
Dann war ich wieder an der Reihe aber wie es so leider bei mir ist, der Kleine Jung wollte einfach nicht, aber kenn ich ja, haben dann noch gekuschelt und geküsst was ich sehr genossen habe.
Die Stunde ging um wie im Flug.

Ich kann Amanda zu 100% weiterempfehlen, ich werde auch wieder zu Ihr gehen.
Gruss
Borusse

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten