FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Hinweis Relax-Lounge Aachen "Rote Karte"

lumpi55

erprobter Rheinländer
Hallo Kollegen,

muss euch noch eine Info zur Relax-Lounge in Aachen geben.

Hätte als Überschrift auch den Titel wählen können

- Neues aus Schilda -

Am Donenrstag um 19:39 Uhr habe ich die relax-lounge über whatsapp angeschrieben mit

Der Frage:

„Hallo, hat Alicia morgen um 13:00 Uhr Zeit für mich? LG Wol…..“

Um 20:45 bekam ich Antwort:

„Guten Abend, leider ist das nicht möglich. Wir denken, dass der Service unserer Damen nicht

zu deinen Ansprüchen passt. Von daher würden wir dich bitten zukünftig andere Häuser

zu besuchen. Viele Grüße, Relax-Lounge“

Dazu muss ich anmerken:

Ich war ja schon ziemlich oft in der relax-lounge, auch schon vor der Neueröffnung.

Viele der Damen sollten also meine „Service-Wünsche“ kennen.

Damit jetzt keiner rätseln muss welche das wohl sind, hier eine Übersicht:

• Küssen
  • An den Brüsten spielen
  • Mit dem Finger über die Muschi streicheln und auch schon mal reinstecken
  • Rollenspiele
  • Französisch
  • Vaginalverkehr

Das wars!

Dienstleisterinnen die das laut Profil nicht angeboten haben, habe ich erst gar nicht besucht.

Denke wenn ihr diese Service Wünsche lest merkt ihr sofort das das völlig abartige
und ungewöhnliche Sachen sind!!!!!!

Wäre da Anal, Kaviar, Pinkeln, Peitsche, Schmerzen oder so etwas bei gewesen hätte ich diese Reaktion ja noch verstanden.

Also habe ich nachgedacht woher dieser „Platzverweis“ wohl stammen könnte.

Antwort ist ganz einfach:

Am 02. Juli 2024 habe ich einen wahrheitsgemäßen aber negativen Bericht
über die da anwesende DL „Olga“ hier im Forum geschrieben.

Wie ich damals erfahren habe ist Sandra eine gute Freundin von Olga und hat auch
schon mit ihr zusammen gearbeitet.

Da ich annehme das mein Hausverbot nichts mit Menstruationsbeschwerden der
Damen vom Management zu tun hat, gibt es nur eine Schlussfolgerung.

Die liebe Sandra, so hab ich sie bisher jedenfalls gesehen, hat mir die Rechnung präsentiert für meinen damaligen negativen
Bericht zu ihrer Freundin.

Also ein guter Tipp von mir für euch, berichtet nicht negativ, könnte Konsequenzen haben!

Gäbe noch viel zu schreiben was auffällig ist, z.B. die überaus positiven Berichte zur lounge von Mitgliedern die erst sehr kurz im Forum sind usw.

Noch eine Bitte in eigener Sache:

Da ich weiß das das Management der Lounge hier eifrig mitliest, vlt sogar mitschreibt? bin ja selber schon gebeten worden positiv zu berichten, bitte ich die Damen sich doch gerne über whatsapp, man hat ja meine Nummer, bei mir für so eine Aktion zu entschuldigen.

Auch Freier sind Menschen und keine Fußabtreter!

Bildet euch eure eigene Meinung, wer meine Berichte kennt weiß das ich wahrheitsgemäß und
auch schon mal hart berichte.

In diesem Sinne

Lumpi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten