Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Relax Lounge Aachen
Name DL: Monica
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Durch Sandra
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Alles vereinbart wurde eingehalten, gute Massage zwischendrin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Mahlzeit,
War gerade in der Relax Lounge.
Auf dem Weg dorthin angerufen und gefragt wer alles Zeit hätte, waren einige, so entschied ich mich nach der Vorstellungsrunde für Monica, was ich nicht bereute.
Wir einigten uns auf eine Stunde mit div. Extras ( ZK, AV, DT,…) für 250,-€, ja viel Geld, aber für mich hat es sich mehr als gelohnt.
Die Bilder geben Sie recht gut wieder, in meinen Augen ein sehr hübsches Gesicht und Körper, ich denke Sie hat Silikon Brüste, habe die Narben gesehen, fühlten sich trotzdem gut an.
Nach der Dusche wurden erstmal innige ZK ausgetauscht, dabei erkundeten unsere Hände den jeweiligen Körper. Dann ging Sie auf die Knie und gab mir einen BJ mit DT vor dem Spiegel, war schon toll anzusehen.
Nach weiteren innigen ZK auf dem Bett wurde ich aufgefordert Sie Dogge Anal zu nehmen, etwas Gel und schon war er eingelocht, Sie hält gut dagegen. Ich habe dann das Tempo und die „ Härte“ der Söße erhöht, Monica fing dann an mit DirtyTalk, konnte das ganze dann nicht lange durchhalten und füllte den Gummi, schön auszucken lassen, es kam kein Stress auf.
Dann habe ich eine gekonnte Massage erhalten, recht fest wie ich es mag, war wirklich sehr gut.
Dann wollte Sie mich noch zum zweiten Höhepunkt durch einen BJ /HJ bringen, was natürlich nicht klappte, nicht Ihre Schuld.
WHF 100%
PS: kann mich beim Alter und der Größe der Brüste auch vertun, waren auf jedenfall größer als ne große Hand voll
Name DL: Monica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Durch Sandra
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Alles vereinbart wurde eingehalten, gute Massage zwischendrin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Monica Relax Lounge Aachen
Bericht: Mahlzeit,
War gerade in der Relax Lounge.
Auf dem Weg dorthin angerufen und gefragt wer alles Zeit hätte, waren einige, so entschied ich mich nach der Vorstellungsrunde für Monica, was ich nicht bereute.
Wir einigten uns auf eine Stunde mit div. Extras ( ZK, AV, DT,…) für 250,-€, ja viel Geld, aber für mich hat es sich mehr als gelohnt.
Die Bilder geben Sie recht gut wieder, in meinen Augen ein sehr hübsches Gesicht und Körper, ich denke Sie hat Silikon Brüste, habe die Narben gesehen, fühlten sich trotzdem gut an.
Nach der Dusche wurden erstmal innige ZK ausgetauscht, dabei erkundeten unsere Hände den jeweiligen Körper. Dann ging Sie auf die Knie und gab mir einen BJ mit DT vor dem Spiegel, war schon toll anzusehen.
Nach weiteren innigen ZK auf dem Bett wurde ich aufgefordert Sie Dogge Anal zu nehmen, etwas Gel und schon war er eingelocht, Sie hält gut dagegen. Ich habe dann das Tempo und die „ Härte“ der Söße erhöht, Monica fing dann an mit DirtyTalk, konnte das ganze dann nicht lange durchhalten und füllte den Gummi, schön auszucken lassen, es kam kein Stress auf.
Dann habe ich eine gekonnte Massage erhalten, recht fest wie ich es mag, war wirklich sehr gut.
Dann wollte Sie mich noch zum zweiten Höhepunkt durch einen BJ /HJ bringen, was natürlich nicht klappte, nicht Ihre Schuld.
WHF 100%
PS: kann mich beim Alter und der Größe der Brüste auch vertun, waren auf jedenfall größer als ne große Hand voll