• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Relax Insel, Kaya - „Bock auf Kokosmarmelade“…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zitrone

legendärer Rheinländer
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
1.026
Zuletzt bearbeitet:
… oder „Der Speck-Six-Pack mit Schraubstock-Scheide“



Ostersonntag 2017 - Gähnende Feiertagsleere im Singlekühlschrank! Aber, neben einem dezenten Hüngerchen, pralle Eier und Geilheit im Schritt. Was tun? Imbiss umme Ecke? Geschlossen! Pizzataxi? Nee! Halt! Einen runterholen?

Nicht von Nöten, denn vorsorglich hatte ich doch „Kokosmarmelade“ für heute Nachmittag bestellt und mir somit das Osterangebot der RI zu Nutze gemacht. Kluger Schachzug, denn ich hatte mächtig Bock auf Kokosmarmelade als Stundenportion für 100 Schleifen. Lieferservice? Fehlanzeige! Nur Incall-Verköstigung!



Ab in die heimliche Nasszelle und Mini-Schönheitsfarm zur perfekten Vorbereitung, um anschließend, mit dem motorisierten Eierhobel aus Fernostproduktion, nach D-Flingern zu düsen. Freie Fahrt und völlige Entspannung. Guter Start. Freie Parkplätze in der Langerstraße. Noch besser! Noch reichlich Zeitpuffer übrig. Auch egal! Der Moment wird kommen. Nicht nur der. Auch ich. Sogar echt intensiv und in zärtlicher Harmonie zum Abschluss einer schmackhaft-bekömmlichen Erstverköstigung. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht schon früher dieser Versuchung erlegen bin. Welcher Versuchung?




Eben der mit ! Nicht dem süßen asiatischen Brotaufstrich, sondern viel mehr und lieber dem kleinen, blonden B2B-Bunny aus Fleisch und Blut! Sozusagen ein lebendiger Body-Belag, der mich so charmant-natürlich in Wallung bringen sollte, war mein Begehr.


Machen oder machen lassen? Beides! Vieles! Allerhand! Mit Hand! Mit Mund! Mit Fun! Perfekt? Nein! Gut? Doch sehr! Geht besser? Na klar! Nächstes Mal! Nächstes Mal? Auf jeden Fall!





Die Mitt- bis Endzwanzigerin ist mit schönen, natürlichen B-Boobs, die nicht in absoluter (Optik-) Perfektion daherkommen, aber so wundervoll rund, fest und griffig sind, dass ich von haptischer Perfektion sprechen möchte, gesegnet. Weiterhin ganz besonders empfand ich ihren „Speck-Six-Pack“! Was nach einem Paradoxon klingen mag, umschreibt ihre nicht völlig flache Körpermitte, die aber eben dennoch sichtbar muskulös ist. Im Laufe des körperlichen Kennenlernens sollte ich noch feststellen, dass ihre Mösenmuskulatur ebenfalls von gewaltiger Natur ist. Eine Schraubstock-Scheide!



Sie spricht ein nahezu perfektes Deutsch. Viel besser als ich es erwartet hätte. Die 158 Zentimeter verraten beim Quatschen nicht, dass ihr Ursprung jenseits der Oder-Neiße-Grenze zu verorten ist. Beinahe akzentfrei sprudelt es aus ihr heraus. Ein nettes Plappermaul, welches aber durchaus auch den Mund zu halten weiß.

Ihr schulterlanges, blondes Haar, welches sie fürs Happening mittels Haargummi zusammen band, zählt, neben ihrer Poperze, zu den Tabuzonen der, nach Absprache berührbaren, Massagemaus. Nachvollziehbar, finde ich, denn welche Frau hat schon gerne fettige Haare oder Böcke diese ständig waschen zu müssen. Wie tabu letztlich anales Fingern ist, bedarf einer Vertiefung der Geschäftsbeziehung.

Ihre Sommersprossen :biggrinlove: auf den Schulterblättern (im unteren Nackenbereich gesellt sich ein etwa tennisballgroßes Tattoo dazu) und in ihrem niedlichen Antlitz ließen mich vor Verzückung zu einem Kompliment hinreißen. Bei der gemeinsamen AMD (After Massage Dusche) musste ich feststellen, dass ich nicht mal ihre Augenfarbe sicher erkannt hatte und entfachte eine Grün-Blau-Diskussion aus der ich als Unterlegener hervorging. Sie sind blaugrau.




Das Kennenlernstündchen

…startete nach der Bezahlung und einem Schluck Mineralwasser. In Unterwäsche fanden wir zueinander. Knutschend und züngelnd. Eine spannende Atmosphäre umgab mich bei der folgenden, leicht nervösen, Erkundungsreise mit zitternden Händen und leicht bebenden Lippen. Die neckische Fortsetzung im Stehen zeigte von Beginn an eine gute Grundsympathie. Das Fundament für ein gelungenes Happening war gegossen.


Ihr Zungenpiercing fiel mir erst im Verlauf des Kennenlernstündchens wirklich spürbar auf. Auf der nach oben offenen Knutschscala möchte ich einen Eruptions- und Erschütterungswert von 6,3 verzeichnet wissen und habe eine bauchgefühlsseitige Gewissheit diesen künftig in einen hohen 7er-Bereich mit ihr küssen zu können. Überhaupt, das scheint der rote Faden gewesen zu sein, war alles wirklich richtig gut! Aber eben nicht der absolute Knaller aus dem Nichts. Dieses kleine, sicher künftig machbare, Potenzial nach oben war halt vorhanden. Das werde ich noch ausmerzen! Versprochen. ;)


Nach fünf Minuten ging es zum Reinigungsritual in die Dusche des großen Zimmers. Hier fand die stehende Erkundung ihre Fortsetzung. Mein Freierhirn fantasierte und wünschte sich ein „Waterblowing“ – eine orale Nasszellenfolter. Es blieb ein Wunschtraum. Vielleicht hätte ich ihn artikulieren sollen!? Ich darf mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie ich mich dabei mit und auf ihr hätte ergießen können. Die Vorstellung dessen treibt mir auch gerade wieder das Blut in die tiefsten Regionen meines Körpers. Mein Pimmel pocht und pochte!


Auf der Matratze angekommen, knutschte ich mich runter in ihren Schoss. Die Fotzenküsse und Zungenspiele brachten (überzogen) lautes Feedback, welches beim anschließenden Fingern noch intensiver wurde. Kayas Muschimuskulatur stemmte sich mächtig meinen beiden wilden Fingern entgegen. Ein irres Feeling. Ich vermag mich nicht wirklich an solch eine Schraubstockscheide zu erinnern.

Immer wilder, immer fester. Zum Squirten brachte ich sei dennoch nicht. Meine Wahrnehmung spielte mir da einen kurzen Streich. Zudem habe ich keinen blassen Schimmer, ob sie überhaupt „könnte“. Dazu war es vielleicht auch einfach das falsche RI-Mädel. Egal, es war toll und meine Geilheit nicht mehr am Schwanze erkennbar.




Nach dem Wechsel von aktiv auf passiv genoss ich ihr B2B und die französische Schlittenfahrt. Zwischendurch wurde auch stets ein bisschen geknutscht ohne den eigentlichen Flow damit zu unterbrechen. Warum ich keinen Dauerständer hatte, bleib mir schleierhaft, denn sie machte einen richtig guten Job in diesen Disziplinen. So war es mal wieder nicht einfach mit mir. Grund zur zwischenzeitlichen Erektionsschwäche gab es nicht wirklich.

Die Nudelmassage mit dem Munde brachte zwar durchaus Erfolg, aber Kaya stand scheinbar nicht der Sinn nach einem intensiveren Französisch. Diese Oralhäppchen waren mir einfach viel zu kurz. Vielleicht sollte ich echt mal „mehr“ fordern, statt vorzugsweise still zu genießen, was frau mir unaufgefordert zu bieten bereit ist.

Händisch fand ich sie auch besser als manch andere, aber irgendwie braucht es bei mir eine Wichsraffinesse, die nicht selbstverständlich in der Natur der allermeisten Frauen liegt. Da bin ich ein „Pflegefall“. :tongue2:



Im weiteren Verkauf verstand Kaya aber noch, dass ich deutlich empfänglicher für langsame Zärtlichkeiten bin. Mit ihren Reizen, im Besonderen ihrer Brüste, rieb und trieb sich mich nach und nach in die richtige Richtung. Das neuerlich dargebotene Mösenreiben mit händischem Klammergriff wäre fast das finale Highlight geworden. Rund eine Viertelstunde sollte aber noch ins Land gehen. Ihr wirklich hingebungsvolles „Liebesspiel“ mit Hand, Mund, Muschi und Titten wurde nämlich erst dann mit meinem Abspritzen :wichser: gekrönt. Kompliment! Viele hätten sicher, auch in Anbetracht der Zeit, diesen Umfang und Ehrgeiz nicht an den Schwanz und den Tag gelegt!




Ein erstklassiger AST und die AMD :icon14: rundeten dieses beinahe perfekte Zusammenspiel ab. Kaya bekundete bedauernd, dass ich doch den Seidenschal hätte mit ins Spiel bringen sollen, obwohl sie diesen, an der Seite liegend, währenddessen gar nicht wahrgenommen hatte.

Mit einem Grinsen quittiere sie meine Anmerkung, dass man damit nicht nur die Augen verbinden könne. Gemeint waren damit natürlich Fesselspiele, aber wenn ich nun an ihre „Lautstärke“ zurück denke, sollte ich sie künftig wohl eher knebeln! :D


Nach den Abschiedsküssen im Flur, und nach 75 Bruttominuten, huschte ich durch die Inselpforte zurück in den schnöden Alltag. Diese aufregende Nettostunde ritzte ich positiv und entspannt in mein Pay6-Kerbholz.


Ich zündete mir eine Kippe an, machte mich auf den Heimweg und fragte mich neuerlich, was ich eigentlich noch im Kühlschrank hätte. Ach ja! Nichts! Egal! Der Sack war ja nun auch leer und das war in diesem Moment die Hauptsache… :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten