Babylon Frühlingsparty

Bericht Reife Lucy Grenznähe

illuminatus44

erprobter Rheinländer
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
140
Hallo liebe Forumskollegen, bevor jetzt die erzünten Mitstreiter sich ergießen und mir vorhalten, wie lange ich dabei bin, aber nichts geschrieben habe, möchte ich Euch bitten davon Abstand zu nehmen. Jeder hat seine Gründe, warum er vielleicht auch lange keinen Service in Anspruch genommen hat.
Ich bin aber Allen sehr dankbar für die oft sehr anschaulichen Berichte.

Ich habe auch schon Berichte oder Fragen zu Lucy gefunden, aber wollte mal ein Update schreiben, wenn es erlaubt ist?
Ich war jetzt in den letzten Wochen 2 Mal bei Lucy und ich bin sehr angetan von Ihrer lieben und zärtlichen Art. Empfangen stets freundlich mit Küsschen und dann auf das, zugegebenermaßen, etwas wackelige Bettchen gebeten.
Leise Musik und eine, für mein Empfinden, zärtliche entspannende Massage. Warmes Öl, zärtliche Berührungen...Auch Ihr Körper kommt zum Einsatz, sehr warm und weich. Es baut sich langsam eine schöne erotische Spannung auf.
Der Griff von hinten an die Juwelen und an den kleinen Freund, brachten mich dann schon in richtige Stimmung. Der Aufforderung mich umzudrehen kam ich dann auch sehr gerne nach, ohne zu ahnen, was mich erwarten würde, da ich sie vorher nur im schwarzen Hauch von Nichts gesehen habe, im leicht schummrigen Licht.
Sie packte ihn direkt und hockte sich auf mich wobei ich ihre wirklich herrlichen Brüste genießen konnte. Groß, weich und einfach schön.
Dann begann sie eine Schlittenfahrt. Manchmal hatte ich den Eindruck, ich wäre tief in Ihr, aber was natürlich nicht der Fall war. Aber ein Gefühl von wow....Das konnte ich nicht lange durchhalten und schoss, im wahrsten Sinne des Wortes, alles aus mir raus. Eine Ladung, die wirklich einer Rolle Zewa gerecht wurde.
Danach noch zärtliches Kuscheln und wieder leichte Massage. Das zweite Date verlief noch intensiver, vielleicht, weil man sich schon mal gesehen und genossen hatte.Hier küsstenw ir uns auch intensiv mit schönen Zungenschlägen.

Einziger Kritikpunkt ist natürlich das man dort nicht duschen kann, aber da ich verkehrstechnisch günstig wohne, kein KO Kriterium. Auch über das Alter schweigt der Genießer, denn wer im Glaushaus sitzt....
Ich kann Lucy nur empfehlen, eine absolut liebe Frau, die mit Spaß und Hingabe bei der Sache ist.
Ach ja 130/60 war das aufgerufene Taschengeld. . Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten