Bericht Rees - Nadia - Süße Maus und sehr guter Standard

Enricolin

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
98

Stadt: Rees
Name DL: Nadja
Link DL: https://www.kaufmich.com/BlondeFrau1111TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und neu
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Franz. und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Nadia - Süße Maus und sehr guter Standard

Hallo zusammen,

ich war bei Nadia, ich hatte vorher andere Anzeigen auf Markt.de (nicht mehr aktiv) gesehen und da waren etwas natürlichere Bilder. Sie ist echt hübsch und das Foto auf KM ist nur etwas bearbeitet bzw. evtl. ist sie auch mehr geschminkt.

Empfangen wurde ich in einem Haus in einer normalen Wohngegend mit guter Parkmöglichkeit. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und extrem sauber. Im Keller war das Spaßzimmer, welches auch wie der Rest im Haus eingerichtet war.

Ausgemacht wurden vorher 70430 ohne Anal. Dies sollte 50€ extra kosten - Das war mir zu viel.
Nadia spricht gutes deutsch und ist ganz lustig drauf, man kann sich gut unterhalten und man fühlt sich sofort wohl. Im Bett wurde erstmal geblasen und etwas geküsst. Sie nimmt alles in den Mund und sie weiß was sie macht.
Es wurde geritten und in Doggy wurde es zu Ende gebracht.
Man kann glaub mehr Sachen mit ihr machen, sollte es aber vorher via Whatsapp klären. Hatte eher den schnellen unkomplizierten Druckabbau bevorzugt.

Die Brüste und der Po sind sehr weich, mir gefällt das. Ansonsten echt eine gute Figur !

In diesem Sinne....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten