1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Rees - crazy_Mitch nette Dame von Nebenan

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Enricolin, 12. Oktober 2018.

  1. Enricolin

    Enricolin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    208

    Stadt: Rees
    Name DL: Mitch
    Link DL: https://www.kaufmich.com/crazy_Mitch
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normales Wohnzimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Franz. + GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Absolute Hobbyhure
    Negative Punkte: nicht besonderes
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht


    crazy_Mitch nette Dame von Nebenan

    Guten Tag liebe Leute des gepflegten Zeitvertreib,

    ich wollte mal wieder eine Dame besuchen, die es scheinbar echt nur als Hobby betreibt. Da die Suche auch mit Glück verbunden ist, bin ich auf Mitch gestoßen. Keine Beschreibung und keine Bilder online.

    Ich habe mich mit Mitch über den KM Messenger unterhalten wo sie mir auch ein Bild geschickt hat, welches echt ist und alles grob abgeklärt. Sie wollte 120460 haben, dies stand auch im Profil und ich war einverstanden.
    Dort angekommen gingen wir ins Wohnzimmer haben uns kurz unterhalten uns sie legte mit dem Französisch los.
    Nach einer Weile habe ich sie dann geleckt, was ihr auch gefiel. Danach kümmerte sie sich nochmal um meinen Freund und stieg auf mich drauf. Alles ganz sinnlich und Ok, allerdings nichts weltbewegendes und man merkte am Anfang, dass sie es echt nur ab und zu betreibt da sie recht zurückhaltend war.
    Wir haben es auf dem Sofa getrieben und ich bin dann auch im Doggy gekommen.

    Sie ist schlank, hat kleine Brüste und eine nette Person. Ich glaube aber, dass sie schon ein Kind hat, da die Brust sehr weich ist.

    Ich persönlich fande es etwas langweilig und muss nicht nochmal dort hin.
    Eventuell muss man sie auch leiten und da geht mehr...

    Aber für jemanden der sowas sucht eine Empfehlung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    Dulcevida, jens80, rudiratlos und 4 anderen gefällt das.
  2. Weselerheld

    Weselerheld Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Weselerheld

    Weselerheld Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Koolinho77

    Koolinho77 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden