Bericht Recklinghausen - Zwischenstopp bei Baobei

AlphaMale

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
135

Stadt: Recklinghausen
Name DL: Nicht bekannt
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Baobei Massage
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Distanziert freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Wenig Deutsch, kein Übersetzer benötigt
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: Schwanzmassage war eine echte Massage, kein reines wichsen
Negative Punkte: Rest der Massage nicht besonders gut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Zwischenstopp bei Baobei

Mich des beruflich letzte Woche mal wieder ins schöne Ruhrgebiet verschlagen. Auf dem Rückweg habe ich einmal geschaut, welche China Läden denn so in fahrbarer Entfernung sind. Meine Entscheidung viel aufs Baobei in Recklinghausen.

Der Laden ist nicht besonders eingerichtet, alles sehr zweckmäßig, im Erdgeschoss von einem Wohnhaus. Der erste Eindruck sieht sehr seriös aus.

Ich wurde von einer netten Dame begrüßt, auf Nachfrage gab es noch eine weitere Kollegin, die aber gerade selbst gebucht war.

Meine Massage war nicht sehr lang, ich habe nur 30 Minuten gebucht, da ich nicht so viel Zeit hatte. Für einen ersten Eindruck sollte es reichen.

Insgesamt war die Massage nicht besonders planmäßig, eher ein Rücken streicheln. Die Massage nach dem umdrehen war besonders, da es sich um eine tatsächliche Massage gehandelt hat. Hatte ich so noch nicht.

Nach dem kommen wurde die Sache noch nicht zu Ende gebracht, es gab noch eine schöne Kopfmassage, und dann bin ich wieder von dannen gezogen.

Mehr war in dem Laden scheinbar nicht möglich, und es war wegen der besonderen Art der Massage auch sicher mal eine Erfahrung wert, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wiederkommen würde.
 
Zurück
Oben Unten