Bericht Recklinghausen - TOP TEAM Massage leider nicht so top

Lowang

anerkannter Rheinländer

Stadt: Recklinghausen
Name DL: Amelia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Verrichtungszimmer sauber und gemütlich, Bad klein aber sauber
Empfang/Kontakt: normal
Nationalität: asiatisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Gute Massage, sinnlicher BJ
Negative Punkte: Kaum Verständigung möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

TOP TEAM Massage leider nicht so top

Heute musste mal wieder etwas Druck raus, und da ich nicht weit fahren und nicht selber aktiv werden wollte, wurde es das "Top Team" aus RE, bei dem ich bereits einmal war.
Telefonisch wurden mir drei Frauen angekündigt, vor Ort dann zwei vorgestellt: Amelia stellte sich freundlich vor, Dame Nr. 2 sagte gar nichts und wirkte generell sehr "gezwungen" und nicht interessiert. Daher entschied ich mich für Amelia.
Optisch ein totaler Kracher wie ich feststellen musste, tolle Brüste und generell toller Körper.
Was gar nicht ging: Die Verständigung. Den Service zu vereinbaren bekamen wir noch gut hin, aber "normale" Kommunikation nicht möglich; ihr Englisch ist sehr karg.
Ging schon los, als ich eigentlich erst eine Massage und einen BJ zum Ende wollte - stattdessen streifte sie nach kurzem Streicheln das Gummi rüber und legte los. Na gut, dann also so rum.
Der BJ war super, aber da ich aufgrund des hohen Drucks auch nicht lange durchhielt, kann ich keine "Langzeit Aussage" machen :rolleyes:
Die anschließende Massage war auch gut, nicht lustloses Gestreichel sondern durchaus fester und gekonnt.

Wiederholungsfaktor deswegen nur 60 %, weil die Stimmung recht kühl und eine Verständigung kaum möglich war. Nach zwei Besuchen werde ich wohl nicht mehr so schnell da aufschlagen. Kein verbranntes Geld, aber mit paar KM Anreise gibt es eben bessere Adressen.

Zurück
Oben Unten