Frage Recklinghausen - Terminwohnung - Larisa

Red Fak

erprobter Rheinländer
Registriert
25. August 2004
Beiträge
102
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Recklinghausen
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Larisa
Link:



Frage

Ich hatte in Recklinghausen relativ gute Erfahrungen mit polnischen Frauen. Alexandra und zuletzt Sara.
Nun sind beide gerade nicht in RE, dafür aber eine andere Polin, die ich leider nicht kenne - aber Recklinghausen und Polin - es könnte ja gut sein. Allerdings wirken die Fotos gleichzeitig sehr anziehend, als auch ein bisschen nach Fake oder Abzocke.
Wenn jemand mehr weiß, bitte kurz informieren :)

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten