Bericht Recklinghausen - mäßige Bodymassage, Handentspannung besser

Gertrud

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Mai 2020
Beiträge
8

Stadt: Recklinghausen
Name DL: Male
Link DL:
TelefonNr.: 015214841058
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: *************
Ambiente: Sauberes Zimmer, normales Bad
Empfang/Kontakt: Sachlicher Empfang
Nationalität: thailändisch
Sprache: thai, englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bodymassage, Handentspannung
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: keine Berührung im Intimbereich
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:




Bericht


mäßige Bodymassage, Handentspannung besser

Nach den schönen Fotos im Internet habe ich mich nochmal für einen Bodymassageversuch bei der Thai Male entschieden. Sachliche Begrüßung in Thai und englisch. Auf dem Bett leichtes Einölen und dann recht einfallsarme Bodymassage. Berühren und lecken ihres Intimbereichs wollte sie nicht. Außerdem hat mich eine Warze zwischen Vagina und After doch abgeschreckt. Handentspannung war dann etwas besser.
Schade das die Chinesinnen untergetaucht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten