Bericht Recklinghausen - Keine Ahnung

Klamotte

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Recklinghausen
Name DL: Keine Ahnung
Link:
Telefon Nr.: +49 173 7088464

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Yoyo China Masssge
Ambiente: Schlicht
Empfang / Kontakt: Unkompliziert

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Schlechteste Masssge

Bericht: Kürzlich habe ich den Laden besucht. Die Terminvereinbsrung war einfach, ich konnte 10 Minuten später kommen. Parkplätze nur ca. 5 Minuten entfernt beim Rewe.
Der Zugang erfolt über eine einsehbsre Aussentreppe. Die Strasse grenzt direkt an. Oben vor der Tür bin ich beim Rausgehen dem ebenfalls auf dieser Etage arbeitenden Immobilientypen bei der Rauchpause begegnet.
Es öffnete mir eine Dame in Jeans mit normaler Figur. Die Dame dprach deutsch und führte mich in einen Massageraum. Auffallend war ihr grosser 👄.
Sie fragte mich wir lange ich bleiben will. Für eine Stunde sollte ich vorab 50 Euro zahlen, was ich tat. Ich legte mich nackt auf die Liege. Das Handtuch auf der Liege wurde später wieder gerade gezogen und verblieb dort. Es wurde Musik aus dem Handy eingeschaltet und die Masssge begann. Es war ein langweiliges, kraftloses Ölverstreichen. Meine Hoffnung das es sich bessern würde wurde enttäuscht. Nach einer halben Stunde haben wir die Masssge beendet.
Fazit: Lohnt nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten