supermischa
Neu-Rheinländer
Stadt: Recklinghausen
Name DL: Evelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ihr freund
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Kam mir so was von schäbbig vor
Vorab. Ihr mache ich keinen Vorwurf. Sie tat mir leid.
Der Typ der alles abwickelt war schon Strange. Unfreundlich. Schien mir auch nicht ungefährlich zu sein. Vielleicht täusche ich mich auch
Zum eigentlichen , würde durch den Hof hinter einer autowerkstatt na Haus geführt, dann in ein Zimmer. Auf dem Weg dahin kam mir ein fetter man n entgegen, der sich vor mir um Eveline wohl gekümmert hatte.
In dem Zimmer angekommen, es stank tierisch nach Schweiß. Entweder vom Vorgänger oder von der armen Maus. Keine Ahnung. Sie war auf dem Bett wie versprochen auf allen Vieren mit verbundenen Augen. Einerseits war ich geil, andererseits angeekelt. Könnte aber nicht nein sagen und abhauen. Irgendwie hatte ich schiss. Der Typ fragte ob mir gefallen würde was ich sehe. Was soll ich sagen? Ich blieb. Habe mir einen blasen lassen. Viel zu hart für meinen Geschmack. Mir tat der schwanz weh. Vielleicht gefällt es anderen. Nunja. Ehrlich gesagt weiss ich die Einzelheiten nicht mehr so genau. Ist einige Monate her. Habe alles mehr oder weniger verdrängt. Sie tat mir leid. Flicken hin, Sklavin her. Irgendwie skurril alles