Bericht Recklinghausen (Datteln) - Das erste mal bei Massage Mali und Sharisa

priester1

anerkannter Rheinländer

Stadt: Recklinghausen (Datteln)
Name DL: Sharisa
Link:
TelefonNr.: 0152-15311089
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und sehr ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Girlfriendfeeling, Französisch, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sauberkeit, Freundlichkeit, Sharisa komplett
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Das erste mal bei Massage Mali und Sharisa

Hallo Kollegen,

Nach den positiven Berichten hier zu Sharisa, wollte ich mir mal ein Bild von Mali Massagen und Sharisa machen.

Ich habe per Whatsapp sehr schnell eine positive Rückantwort mit Zeitfenster für Mittag erhalten.

Also auf zu neuen Ufern nach Datteln, im Wendehammer geparkt und zuerst mal wie blöde vor der versperrten Tür neben der Spielhölle die Klingel gesucht :spank::muaha:.

Nachdem ich geschnallt hatte das ich auf die Hauptstraße musste, ging ich runter, hier muß erwähnt sein diskret ist anders, aber mich kennt ja hier keine Sau hoffe ich jedenfalls ;).

Ich also ab durch den Vorhang, geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.
Ich wurde nach meinem Namen gefragt und ob ich einen Termin hätte. Was ich bestätigen konnte.
Die nette Dame ich glaube es war die Hausdame da voll bekleidet, brachte mich dann hinten rechts in ein Zimmer mit Deckenspiegel und großer Spielwiese. Alles sehr sauber und aufgeräumt für mich wichtig keine Essensgerüche :) allerdings ein bisschen Rauchgeruch, aber nicht besonders stark.
Mir wurde gesagt das Sharisa sofort kommen würde und ich es mir bequem machen könnte.
Es klopfte die Tür ging auf und herein kam ein Sonnenschein der fröhlich auf Englisch losplapperte.:klasse:

Wir haben also kurz die Rahmenbedingungen geklärt ich bekam eine erste Einladung zu einem sehr schönen Zungenkuss und wurde gefragt ob ich was trinken möchte und ob ich duschen wollte, beides bejahte ich. Ich zog mich aus, bekam Badelatschen und ein Handtuch gereicht und wurde ins Badezimmer geführt. Auch hier alles sauber und aufgeräumt allerdings mit etwas muffigem Geruch, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Nach der Dusche wurde ich zurück ins Zimmer begleitet hier wird auf Diskretion geachtet und zwischen den Damen abgefragt ob frei ist :klasse:.

Zurück im Zimmer startete sie ein Verwöhnprogramm im stehen, für mich sehr zärtliche Zungenküsse, dann hals abwärts immer wieder Küsse und die Bearbeitung meiner Brustwarzen in einer angenehmen Festigkeit, dann kam sie wieder nach oben und ich half ihr erst mal aus ihrem Einteiler, damit ich mich etwas revanchieren konnte. Dabei merkte ich das sich die Süßen Nippel von den A Titties direkt aufstellten, das machte mich ja schon mal an und ein leises stöhnen kam dazu.

Danach durfte ich dann wieder ihre Küsse genießen und das Prozedere ging von vorne los, allerdings kam sie diesmal nicht mehr hoch sondern ging tiefer, bis sie den nicht mehr kleinen Priester vor sich hatte. Sie guckte mich mit einem sehr aufreizenden Blick an und leckte schön den Schaft entlang bis sie an der Eichel war die dann auch schon in ihrem Mund verschwand. :schild13: so einen Unterdruck beim blasen habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Ich mußte sie dann auch relativ schnell stoppen sonst hätte ich sie direkt weggeschossen die Nachfahren :blasen:.

Verlagerung aufs Bett, hier fragte ich sie ob sie Lust auf eine Massage hätte, sie konnte es gar nicht glauben ( was seit ihr für Gentlemans ;)) ,
dann habe ich sie erst mal ein paar Minuten mit Öl massiert, mit einem schönen Spannungsaufbau, wenn man so von oben auf ihren Hintern blickt (oh Mann ich werde schon wieder scharf, ich muss einen Termin machen) das ist schon ein toller Anblick. Sie schien es zu mögen wie ich ihren Hintern mit dem Öl bearbeitet habe, irgendwann öffneten sich die Beine leicht und ich hatte freien Zugang zu ihrem heiligsten.
Ich massierte ihren Rücken runter und fuhr dann mit der Hand von hinten schön über die Muschi und den Venushügel nach vorne, den Weg nahm ich auch wieder zurück und irgendwann verschwand mein Finger in ihr und sie stöhnte wohlig auf, Sharisa war richtig gehend nass, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, sie wurde durch meine Bearbeitung richtig scharf und ich genoss es auch, bis sie nicht mehr konnte. Sie drehte sich rum und verschlang so gleich meinen Priester bis zum Anschlag während ich sie weiter fingerte. Meine Kronjuwelen wurden mit bedacht der Schaft mit einbezogen und schon verschwand er wieder in ihrem Mund. Dabei stöhnte sie immer wieder auf und irgendwann zuckte es in ihr und sie hielt für einen Moment inne mit einem zucken das stark an einen Orgasmus erinnerte. Wenn der gespielt war dann sehr gut, danach guckte sie mich mit glasartigem Blick an und blies weiter, allerdings brauchte ich nicht mehr stoppen, dafür war es bei mir auch schon zu spät und ich schoss ab ins Gummi :blasen: .
Da ich den Sex nicht so brauche wie das Geplänkel davor war es für mich auch perfekt so. Ich werde beim nächsten mal versuchen durchzuhalten um den Rest auch noch berichten zu können, kann aber nichts versprechen :muaha:.

Danach bekam ich noch eine sehr angenehme Massage, sie sagte mir sie hätte es nicht gelernt, es war aber trotzdem sehr entspannend.

Ich wurde noch zur Dusche geführt und nach dem Duschen und anziehen habe ich noch mit einem Trinkgeld verabschiedet.

Behandelt sie gut, damit sie auch immer wieder gerne zurück kommt.

Priester1

:s029:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten