Stadt: Recklinghausen
Name DL: TS Kris Tyson
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleine Wohnung
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: k.A.
Sprache: englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: nicht intimrasiert, keine Errektion,
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Abzocke bei TS Kris Tyson in Recklinghausen
Hallo Gemeinde,
Ich möchte von meinem extrem negativen Erlebnis in Recklinghausen berichten.
Per WhatsApp war eine schöne halbe Stunde abgesprochen. Gegenseitiges Blasen, gegenseitiges Ficken, ja sogar inklusive Cum für mich.
Vorher noch einen Video-Fake-Check gemacht, um sicher zu gehen, dass sie es wirklich ist und toll aussieht. Als ich ankam, war ich zunächst auch begeistert. Sie ist super schlank mit hübschem Gesicht. Aber dann kam leider doch die große Enttäuschung. Ihr Gerät wurde nicht im geringsten hart. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich sie blasen konnte und sich dadurch etwas tut. Aber leider keine Chance. So hab ich doch leider die schlappe Nudel im Mund gehabt. Bei allen Bemühungen war nichts zu machen. Zudem waren ihre Eier unrasiert. (Warum hab ich da nicht abgebrochen??). Als ich sie fragte, ob sie mich denn ficken wollte, … naja … mit dem schlappen Gerät ohnehin unmöglich. Also fragte ich, ob ich sie denn ficken könne. Prinzipiell wurde dem zugestimmt, aber sie konnte leider keine Kondome finden. Auch blasen konnte sie mich natürlich nicht, weil sie ja keine Kondome hatte. Die Bitte, mir die Eier mündlich zu verwöhnen wurde ebenfalls verneint. Letztendlich hat sie versucht, mir einen Handjob zu geben. Das war auch vollkommen daneben, denn vollkommen ohne Gefühl. Da ich nunmal geil war und abspritzen wollte, habe ich mir letztendlich selbst einen runtergeholt. Auch die Bitte, es ihr auf Bauch oder Titten zu spritzen wurde abgelehnt.
Mir wurde dann noch angeboten zu duschen bzw mich zu waschen. Naja: kein Waschlappen und ein kleines Handtuch! Habe das Handtuch angefeuchtet und mich etwas abgerieben - mehr war nicht möglich.Als ich sie darauf ansprach, ob denn wenigstens eine Teilerstattung der 100 Euro möglich sei, wurde das natürlich abgelehnt. Per WhatsApp hab ich ihr noch geschrieben, dass es absolute Abzocke sei und ich darüber berichten würde. Darauf kam dann tatsächlich die freche Antwort, ich hätte ja nur blasen wollen und das hätte ich ja gehabt. Das ist per WhatsApp-Chat nachweisbar falsch!
Ich bin rd. 160 km gefahren dafür! Auch weil sie per WhatsApp tatsächlich sehr gut rüberkam. Auch die Bilder und Videos, die sie gesendet hatte, waren total faszinierend. Ich kann nur warnen, darauf nicht reinzufallen. Wer noch mehr Infos möchte, darf mich gerne direkt anschreiben. Beste Grüße Der Markus aus Münster.