Hinweis Rebeka666 wirbt mit Fakebildern auf Ladies

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
3.729
Hallo zusammen,

nur als Hinweis für die Interessierten:

Rebeka666, eine alte bekannte im Bonner Raum wirbt mit 2 Anzeigen, die beide nicht die Realität wiedergeben.
Da sind einmal diese:


Das ist eine komplett andere Frau, wie man schon an dem fehlendem Tattoo auf dem Arsch sehen kann. Auch hat die ganz anders geformte Brüste. Ich kenne Rebeka von früher. So sah sie nicht aus.
Dann gibt's da noch diese:


Das ist sie. Allerdings sind die alt und zeigen ihre Idealfigur, die sie mal gehabt hat. Mittlerweile ist sie eine schwer mollige Frau mit einem unansehnlichen Bauch voller Fettfalten.

Ich hatte sie als quirlig, ein bisschen crazy aber engagiert in Erinnerung. Davon ist nichts geblieben. Ihre Figur spiegelt sich auch in ihrem Service wieder: Phlegmatisch und passiv.
 
Zurück
Oben Unten