Frage Raum Düsseldorf/ Ruhrgebiet - Allgemeine Frage - Devote masochistische DL

Jungerbock

Rheinländer
Registriert
7. November 2018
Beiträge
26

Stadt/Gebiet: Raum Düsseldorf/ Ruhrgebiet
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Devote masochistische DL
Link:



Frage

Ich wünsche euch einen schönen Weltfrauentag Männer!

Mir ist heute nach der etwas härteren Gangart und ich suche eine DL, die gerne mal ein eine Hand um ihren Hals spürt oder besondere kurzkontakt „Streicheleinheiten“ auf ihrem Po oder dem Gesicht erfährt. Super wäre es noch wenn die zu löhnenden Taler die 50420 Marke nicht überschreiten, wenn’s nicht anders geht kann aber auch etwas mehr ausgegeben werden.

in freudiger Erwartung

der Bock
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten