Bericht Ratingen - Sarah von KaufMich - nasse Rakete

Domglück

erprobter Rheinländer
Registriert
11. April 2019
Beiträge
157

Stadt: Ratingen
Name DL: Sarah
Link DL: https://www.kaufmich.com/sarah.d.4711TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung (etwas in die Jahre gekommen)
Empfang/Kontakt: durch DL
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, AV, DT
Zeit: 50 Minuten
Preis: €160
Positive Punkte: sehr freundlich, kommunikativ, höflich, geht voll mit und ab
Negative Punkte: Wohnung ist runtergerockt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 90%




Bericht


Sarah von KaufMich - nasse Rakete

Endlich mal wieder ein Bericht.
Jetzt erst, weil es eine DL ist, bei der ich vorher nicht war - ich war dennoch umtriebig die letzten Monate ;)

Sarah auf KaufMich hatte ich schon länger auf dem Schirm. Sehr viele Bewertungen auf der KM Seite. Über 200 Fotos. Sie bietet mit ihrer Frau FFM Sessions an. Ist eine Überlegung wert - aber ich wollte zu erst Sarah einzeln treffen.
Kontakt über KM.
Dann per WhatsApp mehr.
Date ausgemacht. Mir ein Parkhaus in Ratingen empfohlen (1€/Std). Gemeldet als ich parkte. Adresse der Wohnung kam dann - fußläufig etwa 5 Minuten.

Empfangen hat sie mich in Reizwäsche. Die Fotos sind bearbeitet und/oder mehrere Jahre alt. Erst dachte ich, dass ich wieder gehe - mein Beuteschema ist nämlich eher 20-35J höchstens; auf den Fotos sieht sie aber zum Anbeißen aus. Sarah gibt an 42 Jahre zu sein. Kann man glauben; muss man nicht. Ich schätze sie auf Ende 40. Egal - ich hatte Bock und sie ist sehr höflich und super nett.
Also: rein in die Bude. Schnell geduscht.
Dann wieder in Verrichtungszimmer. Selbiges ist ausgestattet mit viel BDSM Dingen (bietet sie auch an!), Dildos, Vibratoren noch und nöcher…

Wir knutschten (das macht sie wunderbar) und mein Junge meldete sich sofort.
Sie ging auf die Knie und blies als gäbe es keinen Morgen. Bis zum Anschlag, mit viel Spucke. Ich durfte ihren Kopf halten und ihren Rachen f….n. Machte mich supergeil. Und sie ebenfalls. Wir stürmten aufs Bett, wo weiter geblasen wurde, während ich an ihrer Perle abging. Sie warf sich auf den Rücken und beugte ihr Becken hoch, während sie wieder und wieder kam - und das wurde durch Stöhnen und Squirting bewiesen!
Das hatte ich noch nie! Immer und wieder kam sie, es spritzte nur so raus.
Das machte mich noch geiler und ich sagte, dass ich sie in den Arsch ficken will.
Und ab ging die anale Schlittenfahrt. 20min hielt sie geil dagegen, bewegte sich selbst mit ihrem Becken sehr viel. Stöhnte, jammerte teilweise (laut ihrem Profil steht sie auch darauf benutzt zu werden - dem habe ich nicht widersprochen!). Es kann also auch etwas härter angegangen werden!
Das Zimmer hatte sich sehr aufgehitzt, wir schwitzten und ich konnte nicht so weitermachen. Also ihren Kopf genommen und sie wieder in den Hals gef…t.
Bis zum Ende wollte sie weitermachen.
Ich habe mich nicht zurückgenommen.

Danach küssten wir kurz, sie holte weitere Getränke und wir quatschten noch 10min, bis ich duschen ging.
Sie legt wert darauf, dass Mann weiß, dass sie keine Professionelle ist - im Arbeitssinne. Alles Andere ist mehr als Professionell : ) Sie weiß, was Mann mag und gibt sich voll hin.

Es war wirklich eine geile Stunde. Sehr nass, intensiv, wild und heiss.

Als ich die Etagen wieder nach unten ging, waren meine Beine super wackelig…

Ich kann sie empfehlen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass die Fotos stark bearbeitet und/oder um einige Jahre alt sind. Ansonsten einfach geil. Werd ich nochmal machen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten