oldboys
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: Sarah +Tine
Link: Sarah D
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein Club absolut Privat
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: authentisch,sexy und attraktiv
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Alles Besprochene wurde zu 100% eingehalten
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Liebe Mitstreiter
Da das hier mein erster Bericht ist seht es mir nach wenn es nicht so ausführlich wird wie manche es sich erhoffen aber er wird ehrlich und zu 100% wahrheitsgemäß.
Beide Mädels sind im richtigen Leben ein Paar wobei beide bisexuell sind. Der Erstkontakt mit Sarah verlief super easy und zügig und wir hatten schnell unseren Termin gefunden. Wichtig ist noch zu erwähnen das beide mit einer Anzahlung arbeiten die mit verrechnet wird.
Also auf nach Ratingen (natürlich etwas nervös)und schwupps stand ich vor den beiden Mädels Tine begrüßte mich verschwand kurze Zeit später aber so das ich mit Sarah alleine war .
Was dann in den gebuchten 2Stunden mit mir passierte war einfach nur fantastisch wie bei einer Freundin die man schon lange kennt.
Da ich hier nicht ins Detail gehen möchte der Genießer schweigt ist nur soviel zusagen das alles was in ihrer Serviceliste aufgelistet ist zu 100% eingehalten wird.
In eigener Sache möchte ich nur sagen wenn man den Mädels mit Respekt und einer gewissen Körperhygiene entgegentritt sind viele Sachen möglich.
Ich werde definitiv Sarah wieder besuchen da ich mit ihr noch einige Sachen ausprobieren möchte.
Liebe Sarah es waren für mich die schönsten Stunden im P6 bisher.

Als Nächstes werde ich einen Termin Mit Tine machen und wieder berichten.
Da ich zu blöd zum verlinken bin kann mir bestimmt jemand helfen.
Es gibt schon einiger Berichte der beiden also nu Sarah und Tine eingeben hier gibt es einige Berichte

Wiederholungsgefahr
Euer Oldboys

Name DL: Sarah +Tine
Link: Sarah D
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein Club absolut Privat
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: authentisch,sexy und attraktiv
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Alles Besprochene wurde zu 100% eingehalten
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sarah &Tine
Bericht: Liebe Mitstreiter
Da das hier mein erster Bericht ist seht es mir nach wenn es nicht so ausführlich wird wie manche es sich erhoffen aber er wird ehrlich und zu 100% wahrheitsgemäß.
Beide Mädels sind im richtigen Leben ein Paar wobei beide bisexuell sind. Der Erstkontakt mit Sarah verlief super easy und zügig und wir hatten schnell unseren Termin gefunden. Wichtig ist noch zu erwähnen das beide mit einer Anzahlung arbeiten die mit verrechnet wird.
Also auf nach Ratingen (natürlich etwas nervös)und schwupps stand ich vor den beiden Mädels Tine begrüßte mich verschwand kurze Zeit später aber so das ich mit Sarah alleine war .
Was dann in den gebuchten 2Stunden mit mir passierte war einfach nur fantastisch wie bei einer Freundin die man schon lange kennt.
Da ich hier nicht ins Detail gehen möchte der Genießer schweigt ist nur soviel zusagen das alles was in ihrer Serviceliste aufgelistet ist zu 100% eingehalten wird.
In eigener Sache möchte ich nur sagen wenn man den Mädels mit Respekt und einer gewissen Körperhygiene entgegentritt sind viele Sachen möglich.
Ich werde definitiv Sarah wieder besuchen da ich mit ihr noch einige Sachen ausprobieren möchte.
Liebe Sarah es waren für mich die schönsten Stunden im P6 bisher.
Als Nächstes werde ich einen Termin Mit Tine machen und wieder berichten.
Da ich zu blöd zum verlinken bin kann mir bestimmt jemand helfen.
Es gibt schon einiger Berichte der beiden also nu Sarah und Tine eingeben hier gibt es einige Berichte
Euer Oldboys