Bericht Ratingen - Pandora bei den Termingirls

Patrick_90

anerkannter Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2021
Beiträge
51

Stadt: Ratingen
Name DL: Pandora
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Sauber, ordentlich, allseits bekannt
Empfang/Kontakt: Telefonat & Empfang waren super freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr anregende erotische Atmosphäre durch Pandora
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Pandora bei den Termingirls​

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor 3-4 Wochen Pandora besucht, weil ich abends spontan Lust auf eine Runde GF6 bekommen habe. Die Frage, ob Pandora heute noch Zeit hat, wurde bejaht. Dementsprechend habe ich einen Termin für ~90 Minuten später vereinbart und war schon heiß auf Pandora und das Date.

Dort angekommen, war nicht allzu viel los, was ich ganz gut fand. Nach ganz kurzer Wartezeit wurde mir Einlass gewährt und ich wurde in einem der oberen Zimmer geparkt. Kurz darauf kam auch schon Pandora und stellte sich mir vor. Da ich Pandora noch nicht kannte, war ich gespannt, ob die Bilder ihr gerecht werden. Und das wurden sie. Pandora ist nicht nur hübsch, sondern hat auch irgendwie eine starke erotische Ausstrahlung. Nach der Geldübergabe ist sie kurz verschwunden und ich habe die Zeit genutzt, um mich nochmal kurz frisch zu machen.

Nachdem sie wieder da war, ging es auch schon los. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Pandora hat mich erstmal mit heißem Geknutsche ziemlich heiß gemacht. Danach hat sie mir gezeigt, dass sie ihren Mund auch an anderen Stellen einsetzen kann, was sehr gut war. Ich habe mich dann revanchiert. Anschließend habe ich sie gebeten mich zu reiten und als es eng wurde, sind wir nochmal für 2-3 Minuten in Doggy gewechselt, wo ich dann recht schnell und intensiv zum Abschluss gekommen bin.

Pandora ist wirklich mega sexy und schafft es eine gute Illusion zu vermitteln. Für mich definitiv eine Wiederholung wert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten