LivingRoom

Saunaclub Harem

Bericht Ratingen - Pandora bei den Termingirls

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Patrick_90, 9. November 2022.

1. Patrick_90

Patrick_90 Rheinländer

Stadt: Ratingen
    Name DL: Pandora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Termingirls
    Ambiente: Sauber, ordentlich, allseits bekannt
    Empfang/Kontakt: Telefonat & Empfang waren super freundlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sehr anregende erotische Atmosphäre durch Pandora
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :

Bericht

Pandora bei den Termingirls​

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor 3-4 Wochen Pandora besucht, weil ich abends spontan Lust auf eine Runde GF6 bekommen habe. Die Frage, ob Pandora heute noch Zeit hat, wurde bejaht. Dementsprechend habe ich einen Termin für ~90 Minuten später vereinbart und war schon heiß auf Pandora und das Date.

Dort angekommen, war nicht allzu viel los, was ich ganz gut fand. Nach ganz kurzer Wartezeit wurde mir Einlass gewährt und ich wurde in einem der oberen Zimmer geparkt. Kurz darauf kam auch schon Pandora und stellte sich mir vor. Da ich Pandora noch nicht kannte, war ich gespannt, ob die Bilder ihr gerecht werden. Und das wurden sie. Pandora ist nicht nur hübsch, sondern hat auch irgendwie eine starke erotische Ausstrahlung. Nach der Geldübergabe ist sie kurz verschwunden und ich habe die Zeit genutzt, um mich nochmal kurz frisch zu machen.

Nachdem sie wieder da war, ging es auch schon los. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Pandora hat mich erstmal mit heißem Geknutsche ziemlich heiß gemacht. Danach hat sie mir gezeigt, dass sie ihren Mund auch an anderen Stellen einsetzen kann, was sehr gut war. Ich habe mich dann revanchiert. Anschließend habe ich sie gebeten mich zu reiten und als es eng wurde, sind wir nochmal für 2-3 Minuten in Doggy gewechselt, wo ich dann recht schnell und intensiv zum Abschluss gekommen bin.

Pandora ist wirklich mega sexy und schafft es eine gute Illusion zu vermitteln. Für mich definitiv eine Wiederholung wert.

Laurus2012, 1967er, Radora74 und 7 anderen gefällt das.
  2. DickundDoof

DickundDoof verdienstvoller Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Squirtlover09

Squirtlover09 Neu-Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden