Feardavivi
Neu-Rheinländer
Stadt: Ratingen
Name DL: Leyla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 174 6357107
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Termingirls24
Ambiente: schlicht aber erfüllt seinen Zweck vollkommen
Empfang / Kontakt: nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Zungen-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 350 und 500 €
Positive Punkte: nett, einfühlsam, konnte sich auf die jeweilige Fantasie schnell einstellen, starke Persönlichkeit von zart und schüchtern auch ganz schnell zu hart und fokussiert in Domination
Negative Punkte: Das einzige was negativ war, das ich bei beiden Treffen nicht gekommen bin, was aber absolut nicht an Leyla lag und vielleicht das nicht viele Outfits zur Verfügung standen.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Termingirls24 - Leyla
Bericht: Wie die oben aufgeführten Punkte deutlich machen bin ich mit beiden Treffen direkt hintereinander mehr als zufrieden. Sowohl der Donnerstag als auch Freitag war wirklich eine Erfahrung für sich, ich habe in der Vergangenheit bereits dutzende Frauen besucht und hatte auch immer eine Menge Spaß mit kommen oder ohne, aber ich muss sagen das Leyla wirklich atemberaubend gewesen ist. Es war konkret immer der klassische Wechsel aus Kontrolle und Kontrollverlust, in der Vergangenheit hatte ich einige Frauen und Mädels, die entweder zwischendrin nachgefragt haben ob Sie alles richtig machen oder nochmal gefragt haben was nun...... Leyla hingegen wusste genau welche Knöpfe Sie drücken musste um mich heiß zu machen und Sie ließ auch nicht locker, das ich stellenweise ihr mehrfach sagen musste, es reicht....was Sie teilweise ignoriert hat was mich noch geiler gemacht hat. Die Tatsache das ich sowohl beim ersten Mal nicht gekommen bin und auch nicht beim 2 Mal führe ich schlicht darauf zurück, das der 1 Termin sehr spontan gewesen ist und ich am Vormittag noch ein wichtiges Geschäft erledigt hatte und schlicht etwas erschöpft bereits war. Jedoch beim 2 Mal war es definitiv Leyla die mich wirklich hart gefordert hat über die 3 Stunden mit kleinen Pausen und einem Outfitwechsel, es war wie ein gutes langes Workout, wo man am Ende schlicht erschöpft ist und eine Pause machen muss. Diese Pause gab es fast nicht, da Leyla immer mehr wollte und es wirklich herbei gesehnt hat. Am Ende wäre es natürlich schön gewesen zukommen aber man kann auch Spaß haben ohne zu kommen. Ich empfand es eher als Challenge nicht zu früh zu kommen und Leyla wollte es unbedingt somit habe ich es solange hinausgezögert, vermutlich etwas zu lange. Ich möchte noch ergänzen das ich definitiv Leyla nochmal besuchen werde, ob ich es bereits am 11 Mai wenn Sie wieder da ist schaffen werde, weiß ich noch nicht, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, bei dieser sexy sinnlichen Frau aus purer Leidenschaft. P.S. Für alle Männer die eine Challenge brauchen, ist diese Frau ein echter Knaller.