https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Ratingen - Joy

Motorbiker

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Joy
Link:
Telefon Nr.: +49 2102 - 7708 583

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Termingirls
Ambiente: Sauber, diskret
Empfang / Kontakt: Durch die ausgewählte Dame selbst

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€ + Extras
Positive Punkte: Neue Matratze (!), kein Zeitdruck, relaxte Atmosphäre
Negative Punkte: Kein Getränk angeboten, aber ich hatte auch nicht gefragt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Joy aus Ungarn

Bericht: Wenn ich versuche, es zusammen zu zählen, komme ich auf rund 20 Ungarinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte. Richtige Ausfälle waren nie darunter.
Die heute von mir besuchte Joy gehört klar zu den Top 3. Hervorstechend neben ihrem guten Englisch sind die Brüste, die nicht Natur sind, aber sich so anfühlen. Für mich sind nämlich kreisrunde, der Schwerkraft trotzende Kunstbrüste ein Abturner.
Bei Joy passen die schweren, naturähnlichen Brüste sehr gut zum Typ. Die Dame geht durchaus beherzt zur Sache, küsst sehr gut und vermittelt routinierte Erfahrung im positiven Sinn. Blowjob und ficken in verschiedenen Stellungen sind echt gut. Das alles in einer entspannten Atmosphäre; lustige Sprüche werden auch gerne ausgetauscht. Joy bietet ein Rundum-Wohlfühl-Paket.
Nach Absprache sind auch extra Services möglich. Zuletzt zu loben ist die neue und gute Matratze in Joys Zimmer.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten