1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Ratingen - Jenna (Termingirls), diesmal mit braunen Haaren

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von thomas100, 24. Januar 2020.

  1. thomas100

    thomas100 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    291

    Stadt: Ratingen
    Name DL: Jenna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 - 6357107
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Termingirls
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: netter Kontakt durch Hausdame
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: super Körper, traumhaftes französisch
    Negative Punkte: Zeit nicht komplett eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Jenna (Termingirls), diesmal mit braunen Haaren

    Nach 2,5 Monaten habe ich nun Jenna wieder einmal besucht. Während sie noch Ende Oktober blonde Haare trug, hat sie nun wieder braune Haare. Da mir mein letzter Besuch bei ihr sehr gut gefallen hat und sie im Dezember nicht mehr anwesend war, habe ich mich auf ein Wiedersehen gefreut. Dieses Mal ist sie sogar 2 Wochen erreichbar gewesen bzw. ist noch bis Sonntag anwesend. Also für letzte Woche Freitag einen Termin für eine Stunde vereinbart und nach Ratingen zum Heim der ungarischen Schönheiten aufgebrochen. Der Verkehr war ruhig und so bin ich früher als erwartet angekommen. Dies war jedoch kein Problem und ich wurde in das große Zimmer in der ersten Etage geführt, mit dem Hinweis, dass sich Jenna auch kurz danach zu mir gesellen sollte. Und, dann kam sie auch schon herein. Etwas zurückhaltend. Wie immer eine super schlanke und sexy Figur und in blaue Dessous und schwarze High Heels gekleidet. Dieses Mal, wie bereits oben geschrieben, mit braunen Haaren. Sie sah genauso aus, wie zu unserem allerersten Treffen im vorletzten Jahr.

    Zunächst wurde das Finanzielle geklärt. Ich bat sie wie gewöhnlich nach einem Glas Wasser. Ein kurzer Blick, ob das Bad frei war und sie verließ den Raum, um das Geld wegzubringen und das Wasser zu holen. Währenddessen entkleidete ich mich und ging unter die Dusche.

    Nachdem ich fertig war, stand Jenna auch schon im Zimmer und erwartete mich. Wir fingen an, uns zu umarmen und zu küssen. Zungenküsse waren leider nicht möglich. Sie drehte sich um und ich konnte sie von hinten umarmen und an Nacken und Schulter küssen. Außerdem wanderten meinen Hände an und unter ihren BH. Kurz darauf entledigten wir uns diesem und ich konnte mich um ihre wunderschönen A-Cup Brüste kümmern. Während sie mit ihrem knackigen Po meinen Schwanz rieb, wanderten meine Finger in ihren Slip und massierten ihre Pussy. Hier waren leichte Stoppeln zu erfühlen. Dies war für mich jedoch nicht weiter schlimm. Dann wollte auch der Slip nicht mehr an ihr verbleiben.

    Jetzt ging es weiter auf das Bett. Sie fing an, meinen Oberkörper zu küssen und wanderte dann immer weiter runter. Dort bearbeitete sie liebevoll meine Eier mit ihrem Mund. Jetzt wusste ich wieder, warum ich sie wieder besuchen wollte. Während sie auf dem Bauch vor mir lag und ihre Beine spreizte und meine Eier liebkoste, konnte ich den Blick auf ihr Lustzentrum im Spiegel und ihre zärtlichen Aktionen vor mir genießen. Einfach nur geil kann ich nur dazu sagen. Nach einiger Zeit wollte ich sie jedoch auch schmecken. So wechselten wir in die 69er Stellung. Hierbei schleckt ich ihre Pussy und ihr Poloch aus, sodass sie kurze Zeit später sehr nass untenherum war. Mit meinen Fingern streichelte ich sie ihre Pussy, Innenschenkel und Rosette, bis ich anfing langsam einen Finger in ihr Poloch zu stecken. Dies war auch zu einem gewissen Grade möglich, sodass ich leicht in Höhe des Schließmuskels war, bevor sie sich wegdrehte.

    Nun sollten verschiedene Stellungen folgen. Wir begannen mit der Missionarstellung. Hierbei fickte ich sie erstmal kräftig. Dann nahm ich ihre Beine auf meine Schultern, damit ich noch tiefer eindringen konnte. Je fester ich zustieß, desto mehr fing Jenna an zu stöhnen. Dann ging es weiter, indem sie auf der Seite lag und ich kniend vor ihr, bis wir letztendlich in der Doggyposition angelangt waren. Hierbei verausgabte ich mich jedoch so sehr, dass ich mich erstmal wieder auf den Rücken legen musste, um zu verschnaufen. Während des ganzen Treibens blieb Jenna jedoch leider sehr viel passiver als bei meinem letzten Besuch, den ich sie als sehr aktiv in Erinnerung hatte. Aber nun fing Jenna wieder mit dem an, was ich besonders an ihr liebe. Sie startete eine Französischeinlage. Hierbei wurden auch wieder meine Eier exzellent bearbeitet, bevor wir wieder in die 69er wechselten. Hierbei versuchte ich meine Zunge so tief wir möglich in ihren Lustschlitz zu schieben und steckte ihr meinen Finger langsam immer weiter in ihr Poloch, bis es ihr dann doch zu tief war. Doch kurz danach meinte Jenna, dass die Zeit bald um wäre. Somit wollte ich sie noch einmal von hinten nehmen. Also wieder in die Doggyposition gewechselt und sie im Endspurt genommen. Hierbei hielt Jenna auch wieder gut dagegen, bis ich schließlich das Gummi füllte und mit leichten Stößen in ihr auszucken konnte.

    Im Anschluss genoss ich noch eine nötige Dusche. Während ich mich danach anzog, fand noch ein kleiner Smalltalk statt, bevor Jenna mich dann nackt entließ.

    Nachdem ich wieder im Auto eingestiegen war, merkte ich, dass gerade einmal etwas mehr als eine 3/4 Stunde vergangen war. Dies trübte meine Stimmung zu diesem Date doch enorm.

    Letztendlich kann ich sagen, dass ich mich doch sehr auf das Date mit Jenna gefreut hatte. Die braunen Haare stehen ihr sehr gut. Bei meinem letzten Besuch, bei dem sie blonde Haare trug, war sie aus meiner Erinnerung sehr viel aktiver. Vielleicht liegt es daran, dass sie nun zwei Wochen am Stück besuchbar ist und somit ihre Kräfte einteilen möchte. Oder sie hatte einfach einen nicht so guten Tag. In einem Bericht aus 2018 über sie hier im Forum wird geschrieben, dass zu reserviert für den Job sei. Die Aussage kann ich für das letzte Date zum größten Teil bestätigen, wobei ich sie bei meinem Besuch vor 2,5 Monaten auch sehr viel aktiver erlebt habe. Ich freue mich zumindest auf ein weiteres Date mit ihr, um nochmal zu schauen, wie sie sich dann gibt. Mein Wiederholungsfaktor ist daher ziemlich hoch, da ich die Dame einfach geil finde.
    :s029:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    DorianBlack, Lumpi1986, johndoe und 5 anderen gefällt das.
  2. Bamboom

    Bamboom verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    343
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Eisbaer1

    Eisbaer1 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    720
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Halli_Galli85

    Halli_Galli85 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Eisbaer1

    Eisbaer1 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    720
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Halli_Galli85

    Halli_Galli85 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. BackupBob

    BackupBob erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    298
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden