1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Ratingen - Georgina bei den Termingirls

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Rohrverleger2, 10. Oktober 2021.

  1. Rohrverleger2

    Rohrverleger2 Rheinländer

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Ratingen
    Name DL: Georgina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02102 77 08 583
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Termingirls
    Ambiente: einfach aber sauber
    Empfang/Kontakt: sehr trocken
    Nationalität: Ungarisch(?)
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mein Zeitfenster war kurzfristig (2h vorher) aber ich hab mir gedacht, mehr als keine Zeit haben kann ja nicht passieren. Über die Handynummer der Termingirls ging dann niemand ran. Über das Festnetz begrüßte mich dann ein trockenes "Hallo?." Lya hatte keine Zeit mehr, aber Georgina (die #2 auf meiner Liste) schon. Ok, bin gleich da.
    Also geduscht und frisch gemacht und ab nach Ratingen.

    Vor Ort noch kurz vor der Türe gewartet, bis es Zeit für meinen Termin war und dann ab zur Tür und geklingelt. Aus der Gegensprechanlage wurde ich mit einem freundlichen "Hast Du einen Termin?!" begrüßt. Nachdem ich bejaht hatte wurde mir die Tür geöffnet, der Impfnachweis geprüft und ich direkt an Georgina weitergeleitet.
    Sonst bin ich die Hausdamen aus dem Cats in Wahn gewohnt - da war die Hausdame hier schon ein kleiner Kulturschock. ;) Aber ich war ja auch nicht wegen der Hausdame hier.

    Georgina sieht so ziemlich aus wie auf den Fotos: ein wunderschönes und zierliches Geschöpf in schönen Dessous.
    Nach der Geldübergabe habe ich schnell (alleine) geduscht und dann gings zurück ins Zimmer. Und erst dann hat Georgina auf Ihrem Handy erst Musik und dann die Stoppuhr angemacht.

    Wir haben ein wenig Smalltalk gehalten und die kommende Stunde (auf Englisch) kurz durchgesprochen (bitte entspannt und sanft, GF6 und bitte nur einmal kommen) und uns dann zusammen aufs Bett verzogen.

    Obwohl sie vorher sagte das sie GF6 bevorzugt habe ich aber gemerkt das Ihr selbst reine Lippenküsse nicht so lieb waren, also habe ich das unterlassen. Stattdessen habe ich erst einmal Ihren Körper erkundet und sie zumindest obenrum ausgepackt.
    Ihre Brüste sind gut gemacht, allerdings sind Ihre Brustwarzen wohl sehr empfindlich, so das sie ein Knabbern oder küssen daran nicht wirklich mag. Sehr schade. Währenddessen hat sie meine Hüfte leicht gestreichelt, wirklich zärtlich-intim war das leider weniger.

    Um die Situation (und sie) etwas zu entspannen, habe ich Ihr dann eine Rückenmassage angeboten, die sie gerne angenommen und auch genossen hat.
    Anschließend habe ich sie oral verwöhnt. Leider war sie doch etwas stoppelig, was aber noch im Rahmen war. Hat nur etwas gepiekst.

    Danach haben wir die Stellung gewechselt und sie hat sich vor mich gelegt und mich französisch verwöhnt. Dabei hat sie sich schräg vor mich gelegt, so das ich Sie in Ihrer Gänze Bewundern und dabei streicheln konnte. Der Anblick meines besten Freundes zwischen Ihren vollen Lippen - mmhhh. :)
    Nachdem ich auf Betriebstemperatur war habe ich sie gebeten aufzusatteln. Das hat sie nach einem Kondomwechsel und dem sehr großzügigen Auftragen von Flutschi auch getan. Den kommenden Ritt habe ich dank der Aussicht mehr als genossen. ;) Sie hat dann um den Wechsel in die Missionarsstellung gebeten und dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Den Wechsel hat sie leider dafür genutzt, noch mehr Flutschi nachzulegen. Der Ausblick hier war aber auch wieder göttlich: Das schöne Gesicht, die schmalen Hüften, die schönen Brüste ...
    Irgendwann sagte sie dann an "noch 10 Minuten", was mein Signal war in den Doggy zu wechseln.
    Auf meinen Kommentar hin was für ein wunderschönes Hinterteil sie habe sagte sie nur "no anal". Aber das störte mich wenig.

    Meine Säfte stiegen langsam und sie fragte mich, ob ich auf Ihren Brüsten kommen möchte? Aber natürlich! Was ich kurz danach mit einer sehr großzügigen Ladung auch tat. :D Mit der Menge hatte sie glaube ich nicht gerechnet. ;)

    Alles in allem eine gute Nummer mit einer sehr lieben Frau. Die gänzlich fehlenden Küsse, die nicht beknabberbaren Nippel, die große Menge an Flutschi verbunden mit dem Wunsch nicht so tief zu stoßen und am liebsten Ihre Liebesgrotte nicht nur nicht zu fingern, sondern am Besten auch nicht zu streicheln werden mich wohl von einer Wiederholung abhalten.
    Wem das nicht wichtig ist, der kann hier allerdings einen Optik-fick allererster Güte haben.

    Nach der Stunde bin ich dann entspannt und mit guter Laune nach Hause gefahren.

    Solltet Ihr noch Fragen haben, dann fragt gerne.

    Euer Rohrverleger
     
    dangit, Casimir, Bossdummy und 9 anderen gefällt das.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden