FKK-Club Babylon

Bericht Ratingen - Erstes Date mit Ancontenin

Rheinmike

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Ancontenin
Link DL: https://www.kaufmich.com/anconteninTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV,OV,Küssen,DT,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Sehr sympathisch, pünktlich, sauber, das vereinbarte gehalten, mit Spass dabei
Negative Punkte: nope
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Erstes Date mit Ancontenin​

Vor etwa zwei Wochen habe ich Ancontenin auf KM angeschrieben und wir haben ein Date für heute ausgemacht. Alles lief nur über KM , kein WhatsApp keine Handynummer.

200€ für eine Stunde inklusive Anfahrt dürfte ein gängiger Preis sein. Ab 9:30 war ich im Hotel. Ich habe ihr die Zimmernummer per KM geschickt und pünktlich auf die Minute klopfte es..........

Outfit war ein langes und eher unauffälliges Sommerkleid, drunter einen schöner Body. Normale Figur , kleine A Titten, etwas runderer Hintern, bissel Bauchansatz (fand ich aber OK , eben eine normale Frau). Entgegen dem Profil war Sie nicht Blank, sondern teilrasiert.

Sie ist eher passiv und braucht Führung, wer das mag kann mit ihr viel Spass haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten