FKK-Club Babylon

Bericht Ratingen - Die Termingirls - Sammlung

Vergießer

erprobter Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Bella, Daniela, Evita, Georgina, Jasmine, Jenna, Pandora, Roxan, Stacy, Stella, Venus
Link DL:
TelefonNr.: 01746357107
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Zweckmäßig, ausreichend sauber
Empfang/Kontakt: Empfangsdame
Nationalität: Ungarn
Sprache: Ungarisch, Englisch, Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, FM, GV, KB, HE, teilw. ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: sehr guter Kompromiss aus entspannter Erreichbarkeit und Verfügbarkeit heißer Mädels
Negative Punkte: Mädels sind manchmal etwas schüchtern, was sicher auch an der Sprachbarriere liegt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Die Termingirls - Sammlung​

Hallo Kollegen,

Hier mal ein zentraler Bericht zu allen DLs, die ich bei den Termingirls schon besuchen durfte. Bevor ich zu den (Kurz-) Berichten komme, hier noch schnell ein paar Infos zur allgemeinen Situation:

Die Termingirls befinden sich in der Nähe des Autobahnkreuzes A3/A44. Das Gebäude ist ein für mich undefinierbarer (nicht wertend gemeint) aus zwei Stockwerken bestehender Bau, der sich mitten in der Natur befindet (oder wie man die Gras/Waldlandschaft zwischen zwei Autobahnen auch nennen will). Deshalb ist es auch nicht so verwunderlich, dass man bei der Anfahrt (eine kleine Straße, die von der Schnellstraße abführt) direkt an einem Bauernhof vorbeikommt. Ist aber absolut unproblematisch. Parkplätze gibt es 6 vor dem Haus (so viele, wie die maximale Anzahl an anwesenden Mädels). Kleiner Tip: Es gibt ganz in der Nähe der Zufahrtsstraße zu den TGs einen Parkplatz, der sich zB hervorragend dafür eignet, zu warten, wenn man zu früh ankommt (soll ja auch mal vorkommen…).

Man klingelt, die große jüngere oder die kleine ältere ED meldet sich am Buzzer und fragt, ob man einen Termin hat, ich sag immer ja (keine Ahnung, was sonst so passiert ) und werde dann eingelassen. Im EG gibt es glaube ich 3 Zimmer, die sich ein größeres Bad teilen, im 1. Stock 1 großes, schönes Zimmer (mit großem Spiegel) und 1 weiteres, das ich nicht kenne bzw. an das ich mich nicht erinnere.

Die folgenden Berichte beziehen sich auf alle Mädels, die - Stand jetzt - auf der Homepage der TGs gelistet sind und die ich besucht habe. Es kann also sein, dass hier einige Berichte fehlen, weil die entsprechenden Mädels im Moment nicht gelistet sind. Wenn sich das ändert, kann ich ja ergänzen. Außerdem sind manche Mädels ohne weitere Fotos und vor allem Infos (wie Name-.-) gelistet. Aber Fans der Termingirls kennen sicherlich auch die Namen zu einigen der Gesichter;)

Eine Sache noch: Ich bin Raucher. Ich putze mir die Zähne und benutze Mundspühlung bevor ich eine DL treffe, aber ich fordere ZK nie ein. D.h., dass die DLs bei anderen Kunden vielleicht doch ZK anbieten (dies sogar bei mir tun würden, wenn ich danach fragen würde). Alle Erlebnisse mit ZK sind trotz (!) meines Raucherseins geschehen.

Hier die Kurzberichte:

Bella

Es gibt hier im Forum Berichte zu ihr, mit glaube ich positiver Resonanz.

Für mich war sie etwas Besonderes: Ein süßer Body (gaaaanz bischen baby speck, kleine boobs und süßes Gesicht), besonders: Sie spricht echtes British English - ich finds unglaublich (!) geil, Service sehr engagiert, hält gut dagegen. Keine ZKs.

Daniela

Es gibt hier im Forum einige Berichte, sowie aus dem Lusthaus Forum in München.

Ihre Fotos sind etwas weichgezeichnet aber sie entsprechen dennoch der Realität. Sehr engagierter Service, hält gut dagegen. Geile(!) ZK.

Evita

Ich glaube es gibt einige positive Berichte/Nennungen hier im Forum, definitiv aber sehr gute Bewertungen im Lusthaus Forum aus München (Link habe ich gerade nicht zur Hand, da sie sich in München glaube ich anders nennt).

Ihre Fotos entsprechen der Realität. Sie ist relativ klein, sehr durchtrainiert (keinesfalls zu muskulös, sondern sehr gut in Form, sie macht aber auch ab und zu Body-Building Wettbewerbe mit).

Das Treffen mit ihr war super, sie geht gut mit, hält schön dagegen und ist vor allem sehr ausdauernd/stark. Das hat sich gezeigt, als sie mich reverse-cowgirl geritten hat: Richtig starke schnelle Stöße und das für einige Zeit! Bin dann sogar ausversehen gekommen, was aber an mir lag, sie war 0 abspritzorientiert. Es gab einige leichtere ZKs.

Georgina

Ich war 2x bei ihr gewesen, es gibt hier im Forum positive Berichte.

Ihre Fotos entsprechen der Realität, Service ist auch engagiert. keine ZK.

Jasmine

Es gibt hier im Forum gemischte Berichte zu ihr, meine Einer der neueren war sogar negativ. Meine Erfahrungen sind da deutlich besser gewesen: Ich war einmal vor ein, zwei Jahren bei ihr und es war solide. Jetzt war ich vor Kurzem nochmal da und es war schon sehr gut.

Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist engagiert/aktiv, hält gut dagegen und macht alles gerne mit (denke Chemie hat auch gestimmt). Glaube es gab keine ZKs.

Jenna

Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht, sie sieht aber sehr gut/geil aus (relativ groß, blond und schlank). Ihren Service fand ich sehr engagiert, mit einem geilen Cumshot (ich Hocke mehr oder weniger auf ihrem Gesicht und sie leckt mir die Eier und ein bisschen mehr und dann spritze ich auf ihren Körper). Glaube es gab keine ZKs.

Pandora

Ihre (Gesichts-) Fotos sind etwas geschönt.

Sie geht echt geil mit, macht alles, lässt sich geil nehmen. Mit sehr guten ZK.

Roxan

Siehe hier: https://www.rheinforum.com/threads/ratingen-roxan-wunderschoenes-erlebnis.163202/#post-1260832

Stacy

Ihre Fotos sind leider geschönt und bei mir zeigte sie sich nicht so engagiert (wohlwollender würde man das evntl. „passiv“nennen). Sie hat aber gerne alles gemacht, was ich wollte (wollte nichts Besonderes). Keine ZKs.

Stella

Ihre Fotos entsprechen der Realität, sie ist sehr engagiert, hält gut dagegen. Keine ZK.

Venus

Zu ihr gibt es hier schon so viel, da kann ich nichts mehr beisteuern.

Grüße,
Vergießer

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten