Bericht Ratingen - Die Barbiepuppe durchgetackert

missileman666

gesperrt
Gesperrt
Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
139

Stadt: Ratingen
Name DL: Zaya
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Franz, Ficken, Fusserotik, KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Geiler Look, sehr stossfest
Negative Punkte: Zur Top Hure fehlen halt noch Dinge wie Anal etc.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Die Barbiepuppe durchgetackert​

Der Bericht beinhaltet vuläres und ist ganz igittigitt. Also am besten nicht lesen, es sei denn man stört sich nicht daran.

Montag wir langsam zum Ungarntag bei mir. Irgendwie bin ich Montags immer geil und hab Bock auf ungarische Top-Model-Möse und die gibts bei den Termingirls. Also hingefahren und die Ungarnmuschis inspiziert. Zaya gewann die Auswahl ohne, dass ich lange nachdenken musste:
- Geiler kleiner und schlanker Body
- Junge Mitzwanzigerin
- Geile große Silikontitten, die an ihrem kleinen Körper riesig aussehen
- Knackarsch
- Hübsches Gesicht
- Freundliches Lächseln

Also die Stute gleich ne Stunde gebucht und ab ins Bad und gewaschen und dann die gute Emla-Creme auf den Schwanz großzügig gerieben. Zurück im Zimmer der kleinen Sau erstmal geil die Titten massiert und den Arsch abgegriffen. Dauerte nicht lange und der Schwanz stand wie ne Eins. Dann gabs ZK. Da war sie nicht zurückhaltend und gab gut Zunge und lies sich geil Knutschen. Dann wieder an die Titten und dann die kleine Sau auf den Arm genommen, aufs Bett fallen lassen, Beine auseinander und erstmal ausgiebig die teilrasierte Fotze gelutscht. Das nenn ich lecker Fotze. Die kleine Pflegt ihre Werkzeuge, das finde ich gut.

Danach durfte sie mir den gummierten Schwanz lutschen. Auch das konnte sie gut. Die kleine war ja ne richtige Blaseschlampe so wie die geil an den Schwanz und die Eier ging. Da wurde gespuckt und geschlürft. Der Schaft gelutscht, und die Eichel mit dem kleinen Schlampenmaul regelrecht gefickt. Ich lies sie machen und sie gab nicht nach. Handeinsatz blieb minimal. Wow, was für ein geiles Luder. Dann nochmal ihr die Fotze geleckt. Fingern war leider nicht - zumindest nicht zum Basispreis. Na dann steck ich der halt was größeres ins Loch. Also ihre Beine auf meine Schulter genommen und den Pimmel reingedrückt. Er flutschte gut rein (weiß nicht ob es meine Leckkünste oder Vorschmieren war) und ich tackerte los mit ihren Beinen auf den Schultern, konnte ich gut bei jedem Stoß Schwung holen, so dass der Schwanz mit viel Kraft der kleinen in die Fotze stieß. Es gab kein Murren von ihr, sondern nur quietschen und stöhnen. Also hämmerte ich weiter ihre kleine Hurenfotze durch und rammelte was meine Kraft hergab. Irgendwann drehte ich sie rum und rammelte ihre Fotze von hinten. Dabei gabs auch ein paar ordentliche Klapse auf den Knackarsch. Ich konnte auch ihre Haare als Zügel nehmen, während ich ihr die Spalte fickte.

Dann war es Zeit für Pause, damit ich alter Knacker keinen Herzinfarkt bekomme. Also sie erstmal Blasen lassen und dann reiten. Ihr reiten war eher verhalten, aber die wippenden Silikoneuter glichen es aus. Einfach geil wenn man so zwei Möpse in der Hand hat während eine nasse Möse am Schwanz rauf und runter geht. Gut, etwas Sport tut gut. Also wie in Missio und die kleine Fotze wieder im Sportmodus durchgefickt. dabei der kleinen auch drei finger zum Lutschen ins Fickmaul gegeben.

Leider hatte ich zu viel Emla erwischt, so dass ich auch richting Ende der Stunde nicht am Abspritzen war. Also musste ich rausziehen, Gummi abnehmen und im Handbetrieb die Ladung auf ihre Titten verteilen.

Die Kleine wird wieder gefickt!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten