Babylon Frühlingsparty

Bericht Ratingen - Carmen bei den Termingirls

LarryL

Rheinländer
Registriert
3. April 2008
Beiträge
32

Stadt: Ratingen
Name DL: Carmen
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10



Bericht


Carmen bei den Termingirls​

Tja, liebe Gemeinde, was soll ich sagen?!
Da ich in der Nähe war, habe ich angerufen und mich erkundigt, wer verfügbar ist. Carmen war die einzige DL. Druck war da. Also hin und 604150 gebucht.
Sie ist halt jung und werkelt noch nicht lange. Von daher erklärbar, dass sie zögerlich an die meisten Dinge ran geht.
Also nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Mein erstes Mal bei den Termingirls.
Positiv, dass das Haus abgelegen ist, also nicht jeder sieht, wer da ein- und ausgeht. Allerdings wissen die Nachbarn an der schmalen Straße sehr wohl Bescheid ...
Highlight: Ein nur mit Handtuch bekleideter Kollege, der sich offenbar verlaufen hat. Oh Mann. Gut, dass wir schon fertig waren.

Termingirls: vielleicht noch mal.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten