1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Ratingen - Belka (Termingirls Ratingen)

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von thomas100, 1. August 2022.

  1. thomas100

    thomas100 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    291

    Stadt: Ratingen
    Name DL: Belka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 63 57 107
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Termingirls Ratingen
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Französisch, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 150 (inklusive Extra)
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :



    Bericht


    Belka (Termingirls Ratingen)​

    Nach langer Zeit wollte ich nochmal die Termingirls in Ratingen besuchen. Immerhin hatte ich in der Vergangenheit einige schöne Erlebnisse mit optisch sehr ansprechenden ungarischen Damen. Ursprünglich war eine Anna für die letzte Woche gelistet, welche mir zum Einen optisch sehr zusagte und zum Anderen hatte ich nochmal Lust, die Mokkahöhle einer Ungarin einen Besuch abzustatten. Leider verschwand die von mir bevorzugte Dame vorzeitig von der Anwesenheitsliste. Stattdessen sollte Belka in der letzten Woche anwesend sein. Laut Profil 19 Jahre jung, Analverkehr im Angebot und auch über das Gästebuch wurde ein Link zu einer schweizerischen Internetseite gegeben, auf der recht gute Kritiken zu lesen sind. Insgesamt erschien ein Treffen lohnenswert. Daher vereinbarte ich einen Termin mit Belka.

    Belka ist eine junge zierliche Person. Die Bilder auf der Homepage der Termingirls geben sie meiner Meinung nicht hinreichend wieder. Allerdings muss ich sagen, dass sie für mich auch kein besonderer Optikschuss ist. Konversation erfolgte in englisch. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde. Meinen Wunsch nach Analverkehr erwiderte sie, dass dies von der Größe abhängig ist. Also erstmal 100 € für die Zeit übergeben. Weitere 50 € wurden auf dem Nachtisch deponiert, für den Fall, dass ER die angemessene Größe hat. Daraufhin bot Belka mir eine Dusche an. Ich zog mich aus und nach einem kurzen Blick von ihr auf meinen noch schlaffen kleinen Freund kam direkt die Aussage, dass er "too big" sei. Wir einigten uns trotzdem darauf, dass ein Ausflug ins Hinterstübchen versucht werden könne.

    Nach der Dusche ging es mit einigen zurückhaltenden Küssen los, bevor wir uns auf das Bett legten. Ich liebkoste ihre kleinen A-Cup Brüste, während sie nach überziehen des Gummis französisch zu schaffen machte. Nachdem ich angefangen hatte, ihre Pussy zu lecken, sagte sie, dass sie lediglich an der Oberfläche am oberen und unteren Ende geleckt werden könne, da sie wohl eine Verletzung habe. Ich konnte nichts feststellen, hielt mich aber an ihre Vorgaben. Belka blies meinen Schwanz. Jedoch umgriff sie einen guten Teil mit ihrer Hand, sodass ein zu tiefes Eindringen in ihren Mund nicht möglich war.

    Kurze Zeit exerzierten wir einige Stellungen durch. Missionarstellung war OK, Reiten war ausbaufähig. Sie gab sich zwar Mühe, jedoch wollte der Funke nicht überspringen. Daran änderte auch nichts, dass ich mich um ihre schönen kleinen Brüste kümmern konnte. Sie fragte letztendlich nach einen Wechsel in die Doggystellung. Gefragt getan. Hierbei hielt sie stets Zeige- und Mittelfinger vor ihre Pussy. Sie ließ sich hiervon auch nicht abbringen.

    Nach einigem Fragen meinerseits, ob wir nicht mit Analverkehr weitermachen könnten, antwortete sie, dass dies nun doch möglich wäre, jedoch lediglich in der Löffelchenstellung gehen würde. Also hintereinander gelegt und los sollte es gehen. Sie legte sich jedoch recht unpraktisch hin, sodass ein Eindringen erst einmal schwierig war. Sie hielt auch immer noch die Hand unterstützend an meinem Penis. Leider war mittlerweile meine Erregung ziemlich gebremst, sodass sie noch ein wenig wichsend mit der Hand nachhelfen musste. Nach dem Wechsel in die Doggyposition konnte ich sie dann besser in ihr Hinterstübchen stoßen, um kurze Zeit später in ihr zu kommen.

    Mir wurde direkt darauf eine weitere Dusche angeboten, welche ich auch in Anspruch nahm. Dann noch kurz über ihre Herkunft gesprochen, um mich wieder auf den Heimweg zu machen. Faktisch war ich nach 25 Minuten wieder aus dem Haus.

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht mehr geben, da mir der gebotenen Service einfach zu schlecht war. Über den im Gästebuch genannten Link sind jedoch auch positive Berichte zu lesen.
     
    hotbutcher, Ron, NeuimPott und 5 anderen gefällt das.
  2. mikelköln

    mikelköln Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Blondermann

    Blondermann anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kalle-kleinert und gg1977 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden