Babylon Frühlingsparty

Frage Ratingen - Allgemeine Frage - Termingirls Aurelia / Rebecca

thomas100

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
228

Stadt/Gebiet: Ratingen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Termingirls Aurelia / Rebecca
Link:



Frage

Hallo zusammen, nächste Woche sind Aurelia und Rebecca bei den Termingirls als Neuzugänge angekündigt. Ich meine, dass sie zumindest in der Vergangenheit mindestens schon einmal angekündigt worden sind, bin mir aber nicht sicher. Sofern beide schonmal in Ratingen gewesen sind, wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit ihnen gesammelt hat. Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungen oder Berichte außerhalb von Ratingen. Danke im Voraus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten