PerfectTime
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 9. Juni 2016
- Beiträge
- 471
Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 25,-€
Empfang: Netter Empfang
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Raluca, Lilly
Nationalität(en): Rum.
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: 125,-€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Erstbesuch im Aca
Ich musste dem Acapulco Gold heute dringend meinen Erstbesuch abstatten.
Gegen 19 Uhr angekommen waren ca. 20 Autos auf dem Parkplatz neben/hinter dem Haus. Die Straße gegenüber war komplett zugeparkt. Negativtest vorgezeigt, Obolus entrichtet und Corona Zettel ausgefüllt. Ich muss sagen, zuerst war ich nicht sicher was ich von den Räumlichkeiten halten soll Die Dusche, der Umkleideraum und der Hauptraum mit den Sofas machten auf mich den Eindruck, Saunapuff von vor 20 Jahren. Eine Mischung aus Blue Note und Rostocker Straße in Dormagen. Es gibt Kaltgetränke aus dem Plastikbecher und Heißgetränke aus Porzellantassen. Ohne genau gezählt zu haben glaube ich es waren etwa 30 Damen zugegen.
Ich hab mir erstmal lange Zeit gelassen zu schauen mit wen ich das erste Zimmer haben wollte. Meine Wahl fiel schlussendlich auf Raluka. Frisch vom Frisör. Die neue Farbe steht ihr super finde ich. Ich hab Sie das erste mal in Natura gesehen und muss sagen ich find sie echt hübscher als auf den Fotos. Geschäftstüchtig wie Raluka ist, wollte Sie mir sofort ne Hochzeitsnacht mit allem drum und dran verkaufen. Es sollte für mich aber nur der 30 min. Standardroom werden. Nach einem guten Blowjob und einer tollen Schlittenfahrt wollte Sie mir noch ein Anales Extra schmackhaft machen. Als ich das auch abgelehnt hab sagte sie schelmisch „ich bin jetzt sauer und fick dich jetzt“. Dann ging die wilde Fahrt ab und Raluka hat gezeigt was für moves Sie so drauf hat. Der Spiegel an der Zimmerdecke hat zusätzlich dafür gesorgt dass ich die Action nicht so schnell vergesse. Das Zimmer hatte sogar eine eigene Dusche die ich mir im Anschluss genehmigt habe.
Nach einer großzügigen Pause auf der Dachterrasse und im Raucherbereich. Ist mir eine süße Blonde aufgefallen die wie gemalt in mein Beuteschema passt. Lilly! Ca. 1,60m, nicht mehr ganz jung, sehr schlank, A-Cups und nen Po den man mit einer Hand greifen kann. Lilly kommt aus Rumänien und tut sich leichter in Englisch zu kommunizieren. Ich muss sagen die berühmte Chemie hat bei uns auf Anhieb sowas von gepasst. Sehr zärtlicher und kuscheliger Anfang, vollkommen gesetzeskonformer, wirklich guter Blowie anschliessend aufsitzen lassen. Dann hab ich die Action etwas vom Bett wegverlagert. Kurz war Lilly verdutzt aber ist dann sogleich mit eingestiegen und hat ihrerseits ne ausgefallenere Stellung eingenommen. Das ging dann noch dreimal hin und her bis ich nicht mehr zurückhalten konnte. Noch etwas AST, ich hab nicht auf die Uhr gesehen aber gefühlt war das länger als 30 Minuten.
Anschließend noch 2 Cappuccino lang geprüft welche Frauen noch mein Interesse wecken und happy den Club verlassen.
Fazit, die Räumlichkeiten empfinde ich „Rotlichtmäßiger“ als z.b. im Rheingold aber vollkommen ok und für 25,- Euro inkl. Getränke und Essen ist das absolut günstig. Die Verrichtungszimmer sind teilweise richtig klasse. Fahrzeit 5 min. länger als zum Rheingold oder Babylon passt auch. Mega Glück gehabt Heute mit der Auswahl der Damen. Ich werde definitiv häufiger wiederkommen.
Falls es Fragen gibt, raus damit!