Goldentime

Frage Rasta-Mädchen Kirmesplatz

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Alter Haase, 8. März 2020.

  1. Alter Haase

    Alter Haase legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    1.777
    Hallo Essener und Kirmesplatzbesucher,

    gestern Abend hatte ich extreme Langeweile und bin deshalb mal zu euch auf den Kirmesplatz gefahren. War dann so gegen halb neun vor Ort um mich von den dort arbeitenden Mädchen bezirzen und glücklich machen zu lassen. Leider war nicht wirklich viel los. Gesehen habe ich vier wirklich hübsche DL gesehen, leider die komplett falsche Haarfarbe. Stehe auf dunkle Haare und die vier Grazien hatten blonde Haare. Eine ziemlich große mit langen blonden Haaren hatte den für mich den geilsten Arsch, jedenfalls den man für bezahlbar Sex bekommt, den ich in letzter Zeit gesehen habe, dann zwei wirklich! Hübsche blonde Mädchen, konnten Schwestern gewesen sein, gesehen, leider konnte sich die mit den längeren Haaren nicht erweichen ihren Body aus den Wohnwagen zu bewegen. Vielleicht wäre ich dann doch bei blond schwach geworden.
    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Im letzten Wohnwagen rechts war eine kleine zierliche Hübsche mit langen geflochteten Haaren, so ein bisschen wie Rastalocken aber nicht so verfilzt. Habe sie nur kurz gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mir extrem gut gefallen. Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt. Beim nächsten Mal war sie dann für sehr lange im Wohnwagen verschwunden so das ich keine Lust mehr auf warten hatte. Also habe ich mich noch zum KFC bewegt und bin dann unbefriedigt, außer dem Sättigungsgefühl, nach Hause gefahren.
    Kann mir von euch helfen? Wie ist ihr Service? Was bietet sie an? Ach so, trotz Wohnwagen würde ich den Service im Auto bevorzugen. Was macht sie da?

    Vielen Dank im voraus schon mal für eure Hilfe.

    Haase
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  2. CRD

    CRD legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    2.144
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Boar gefällt das.
  3. Alter Haase

    Alter Haase legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    1.777
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden