Bericht Raluka, Rheingold Willich, kurz und knapp!

müllerlüdenscheid

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
225
Eigenes Thema, da im Thread Rheingold live zu wenig über die Damen gesprochen wird.

Mein erster Besuch im Willicher Rheingold seit der Wiedereröffnung am 17.06., ca. 13h.

Anzahl der Anwesenden Damen:
8x durchweg nett anzuschauen. Die beiden inzwischen doch wieder aufgestellten Spielautomaten wurden durchweg von zwei Damen in Beschlag genommen.

Anzahl Herren:
ca. 5-6 (wichtig zu wissen - s.u.)

In Anspruch genommene Dienstleistung von:
Raluka, ca. 26, 1,68 groß, lange glatte dunkle Haare, kleine Titten, äusserst schlank und gutaussehend.

Service:
angefangen mit überaus vorsichtigen Zärtlichkeiten und zurückhaltenden ZK, GV in Schrittgeschwindikeit, sehr schöner Blowjob inklusive 69 und anschließender Missio bis zum Schluss.

Fazit:
für mich war das Ganze ein wenig zu entschleunigt.

Bei der Anschließenden Unterhaltung auf englisch erzählte Sie mir von Ihrer Zeit im LR und äußerte sich recht skeptisch über die Zukunft des Rheingold, da die Resonanz der Männer bisher doch sehr zurückhaltend sei und der Verdienst der Damen sich z. Zt. sehr in Grenzen hält.
Auf mich macht der Club einen absolut korrekten Eindruck, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir sollten uns wünschen,dass der Club noch die Kurve bekommt und die klaffende Lücke schließt, die das LR und GT hinterlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten