Bericht Radevormwald - Trashfick - sowas von schlecht

wintersonne

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Juli 2019
Beiträge
56

Stadt: Radevormwald
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: desaströs, Tierhaushalt, höchster Trashfaktor
Empfang/Kontakt: kühl, emotionslos
Nationalität: deustch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV - BJ - aber unter aller Sau -
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Hund, Katze
Negative Punkte: Ambiente, Outfit der Dame katasrophe, BJ & GV ganz schrecklich
Besonderheiten: der Hund
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Trashfick - sowas von schlecht

Hallo liebe Mitwemser,

Hier mal mein Bericht vom letzten Hausbesuch.



Vorab: Für lange Zeit wird das jetzt erst mal mein letzter Besuch bei einer DL gewesen sein, weil ich echt langsam verzweifle.

Mein Haupt Augenmerk richtet sich ja nach den Damen jenseits der 50, also nach oben und deshalb fiel meine Suche bei Mart.de auf die Anzeige einer gewissen Claudia aus Radevormwald.

Hier allerdings ohne namentlich aufzutreten.



Derzeit pausiert leider die Anzeige sonst hätte ich sie oben mit angefügt



Der Kontakt verlief zuerst kurz bei Markt.dd und dann auf WhatsApp geswitcht



An sich war der ganze Verlauf unserer Kommunikation nicht so schlecht, hat auch bereitwillig Auskunft auf meine Fragen gegeben, und wir haben uns auf ein Treffen für über 2 Stunden geeinigt – für 150,00€.

Habe noch angeboten, man könnte ja auch ein Piccolo zu Beginn trinken um vielleicht auch mal sich in Ruhe zu unterhalten und dies wurde auch positiv begrüßt.

Im Vorfeld hat sie mir auch mitgeteilt dass der Haushalt auch einen Bestand von einem Hund und einer Katze aufwies. Beim durchzählen habe ich später gesehen: stimmt

Eine schwarze Katze - die mich allerdings ignoriert hat - und ein sehr lieber Hund – Rasse King Charles Spaniel ( oder so ähnlich )

Für die beiden Haustiere war ich vorher natürlich auch einkaufen und habe jeweils für beide Leckerlis versucht zu kaufen. Da ich aber wohl schlechtes Augenlicht hatte war das dann leider zweimal Katzenfutter, aber war egal, hat der Hund auch gefressen.



Aber der Reihe nach.

Zum vereinbarten Termin fast pünktlich eingetroffen.

Die Parksituation war etwas heikel direkt vor der Haustüre ( dann wäre dort kein weitere Wagen an mir vorbeigekommen ) , aber habe ich dann auch 100meter weiter weg gemeistert.

An der Hausnummer ist nur eine Klingel, also keine große Auswahl sich hier großartig zu verlieren.



Dann machte mir Claudia auf, da wäre ich schon fast hinten über gekippt.

Eine kleine Person in einem Kimono gehüllt, ganz dünne Beine, ein etwas sehr ungesund aussehen der Bauch, dann Leggings, die sich in der kleinsten Größe an ihren dünnen Beinchen schlaff festhielten, und am südlichen Ende - was mich als Fußfetisch natürlich besonders auf merken ließ: Ringelsöckchen in Birkenstockschläppchen. ( Wo ist der Kotz- Smiley wenn man ihn braucht )



Die gesamte Erscheinung von Claudia sah aus - sagen wir mal so, ein hingeschissenes Fragezeichen trifft irgendwie die Körperhaltung.

Das Gesicht so wie das eines Totenkopfäffchens, die Bude sah natürlich auch aus wie einer der RTL II Doku Serie geschuldeten Optik- leicht Messie im Harzniveau. Dreck auf Fußboden, Tisch siffig . . .



Leider bin ich dann doch wieder Gentleman so dass ich dann dachte:

na komm geh mal rein und trink was von deinem mitgebrachten Sekt - am besten ganz ganz viel – besser ALLES . . ..hab ich auch gemacht



Habe versucht mit Ihr etwas Smalltalk zu halten, allerdings schwenken wir dann immer wieder auf ihre lange Krankengeschichte zurück, was die Frau so alles hat , hatte und noch haben wird . . schlimm – andere wären schon längt verblichen . .

Kann mir mal einer sagen wie man bei solchen Leidensgeschichten geil werden soll ????



Eigentlich hätte sie dort eigentlich schon gar nicht mehr sitzen dürfen. Raucht immerhin 30- 40 Zigaretten ......

Aber ist ja nicht mein Problem.

Nach ungefähr 30 Minuten sinnfreiem Gelabers und der Bespaßung des Hundes ( ein Andenken von dem Date befand sich Zuhause noch auf meiner Hose: ca. 40% des gesamten Hundefelles)

hab ich mal gefragt – obs denn mal losgehen könne.

Dann also ab ins Verrichtung Zimmer – also Ihr Schlafzimmer - und dort wurde dann natürlich auch erst mal im Vorfeld der Taschengeld Wunsch geklärt d.h. 80 € waren mal angedacht für 1 Stunde von der wir allerdings auch schon 30 Minuten verquatscht haben.

Ich merke immer wieder das vorherige Absprachen sinnlos sind – die DL´s machen sich null Notizen, ich wurde dreimal gefragt ob ich Raucher bin – und zum Glück hatte sie nicht mehr auf dem Schirm das ich ja mal zwei stunden dortbleiben wollte – das hätte ich NIE geschafft . .



Das Zimmer war relativ dunkel und da stand auch nur ein schmales Bett in einer Ecke.

Das einzige Licht kam in einer komischen Lichterkugel - die Sterne auf den Deckelhimmel r erzeugte



Natürlich wurde wieder nachgefragt was mir denn alles so gefallen würde.

Ich sach nur : Du hast gesagt – Blasen wäre dein Steckenpferd – Sacklecken auch . . .

Oh Gott . . . ich habe mich aufs Bett gelegt - breitbeinig - und habe sie erst mal ihren BJ machen lassen.

Und das sollte ihr Steckenpferd sein???? Davon war leider gar nichts zu merken, solch ein lustloses Rumgelülle habe ich noch nie erlebt. Wäre vom Hund bestimmt bessergekommen . . . was ich kurzfrisitig mal in Betracht zog . . . aber Tierschutzvergehen werden fies bestraft . .



Nach ungefähr 5 Minuten, die Sie stöhnend vollzogen hatte (d.h. das Stöhnen klang nicht lustvoll sondern sie hatte Schulter - und Rücken!! ) wechselten wir auf GV.



Dieser wäre Ihr ja am liebsten in der Doggiestellung – wohl weil rückenschonend.

Sie hat sich also vors Bett gestellt, nach vorn über gebeugt und ich hab IHN dann hinten reingefahren Natürlich musste sie sich vorher unten noch mal etwas Creme reinpumpem weil natürliches Aquaplaning ausblieb .

Beim Anblick meines Gemächt meinte Sie noch : Oha – ob der passt ??



BITTE ?



Ich bin sowas von Durchschnitt - , aber sie meinte, sie wäre sehr zierlich gebaut.

Was ich allerdings nicht verstehe weil sie das, wie sie mir sagte, sich schon seit 6-7 Jahren prostituiert

Jede Andere hätte nach 6 Jahren schon neue Futterstücke benötigt – und die werte Dame wird immer enger ???

Sachen gibt’s . .



Also, nun versucht die Arschspalte auseinander zu biegen – wobei mir auch ein leichter Duft entgegen kam – der wohl dorthin gehört - den ich aber nicht geil fand.( . . wo ist der Kotz Smiley verdammt )



Ich fand an dieser Person eigentlich überhaupt nichts geil und ich bin auch nur zum Schuss gekommen weil ich dabei an meine geile Nachbarin Elke denken musste, die mir irgendwie ein Tag vorher ein bisschen den Kopf verdreht hat



Auch hier beim GV dachte ich – die geht gleich kaputt.

Ein Gestöhne – aber alles andere als Lustvoll.



Beim Gedanken, das ich hier mit Nachbarin Elke Sex hab - also , mit wirklich , wirklich enormer Vorstellungskraft, hab ich es schlussendlich geschafft den Pneu zu füllen . . .

Just in dieser Sekunde wurde mir bewusst, was ich hier für einen Scheiss gemacht hab –

So ein Scheiss Date hatte ich bisher noch nie – oder fast . .



Ich will nicht sagen dass sie eine unsympathische Person ist, aber das ganze Ambiente, die unaufgeräumte Bude , der Dreck . . . KATASTROPHE



Aktuell ist von ihr im Internet nichts zu lesen – die Anzeige pausiert.

sie scheint wohl auch bald nicht mehr unter den lebenden zu verweilen.

Deswegen kann ich auch leider nicht sagen, wie man sie demnächst wieder finden wird, aber sie war die einzige die in Radevormwald inseriert hat also: Augen auf.

Absolut nicht zu empfehlen

Und wenn, dann einfach mal ein Fuffi durch den Briefkastenschlitz schmeißen und wieder wegfahren.



Bis denne
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten