Bericht Radevormwald - Schneller BJ der Azubine

S

Suchend_cgn

Guest

Stadt: Radevormwald
Name DL: Azubine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: verlassen, nicht mehr gut
Empfang/Kontakt: herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: herzlicher Empfang, ausgezogen zum blasen
Negative Punkte: keine Stimmung, alles sehr mechanisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Schneller BJ der Azubine

Hallo zusammen,
nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht meinerseits.

War spontan in der Gegend und hatte vorher diese Anzeige schon gesehen.
Azubine mag hinkommen, Gegend/Gebäude/Wohnung eher nicht so mein Fall. Auf dem Weg zum Haus schon gedacht "Hier wirste erst in 10 Jahren gefunden", aber wie wir alle: Wir sind nicht wegen schöner wohnen hier.
Kontakt lief komplett per Quoka. Adresse bekommen, geparkt, Haus im dunklen gesucht, geklingelt, es wurde aufgedrückt, ab in den 2. Stock (kann auch der dritte gewesen sein).
Eine recht herzliche Begrüßung, Umarmung, ab ins Schlafzimmer. Kein großartiger Geruch (Rauch, Haustiere o.ä) alleine an der oberen Wand leichter Schimmel. Mag in den anderen Räumen anders gewesen sein. Ist wohl jedenfalls der Grund das im Haus wohl kaum noch wer anders wohnt.
Sie war ansehnlich und gepflegt, Geldübergabe und schon fing sie an sich selbst auszuziehen (sehr positiv) Slip blieb leider an :-(

Mich schnell ausgezogen, hingelegt und dann gab es 15 Sekunden lang einen schönen BJ, dann kam der Handeinsatz und es wurde schnell und Mechanisch. Nett darauf hingewiesen das ich es lieber etwas langsamer undvariantreicher habe. Sie ist drauf eingegangen, aber immer nur kurz. Handbetrieb wurde immer wieder schneller. Man konnte wenigstens dabei ihre Titten berühren... Die letzte Minute wurde nur noch per Hand absolviert (war mir dann auch egal, ich wollte abspritzen und raus).
Gekommen, wurde gereinigt, sie sich sofort angezogen, gedrückt und raus.

Bad wurde nicht angeboten, weder vorhe noch nachher.

Erklärung zu 30% weiterempfehlung und 5/10 Wiederholungsfaktor.

Ich war recht spät bei ihr, sie hatte schon geschrieben das es ihrerseits zu spät wäre und das es dann nicht mehr geht. Da ich aber dann doch schneller da war als gedacht (lag auf der Strecke) ging es dann doch. Durch den Doppelnamen auf der Klingel, denke ich mal das der Freund/Mann/wer auch immer wohl kurz nach mir "gekommen" ist. Dadurch kann es natürlich etwas hektischer gewesen sein als beabsichtigt. Durch den guten Start des BJ und der Optik würde ich es bei passendem Zeitfenster nochmal wagen.

Nachträglich per Quoka gefragt ob auch mehr geht : GV für 120 die Stunde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten