1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Radevormwald - Schneller BJ der Azubine

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Suchend_cgn, 19. November 2019.

  1. Suchend_cgn

    Suchend_cgn erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    253

    Stadt: Radevormwald
    Name DL: Azubine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: verlassen, nicht mehr gut
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: herzlicher Empfang, ausgezogen zum blasen
    Negative Punkte: keine Stimmung, alles sehr mechanisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Schneller BJ der Azubine

    Hallo zusammen,
    nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht meinerseits.

    War spontan in der Gegend und hatte vorher diese Anzeige schon gesehen.
    Azubine mag hinkommen, Gegend/Gebäude/Wohnung eher nicht so mein Fall. Auf dem Weg zum Haus schon gedacht "Hier wirste erst in 10 Jahren gefunden", aber wie wir alle: Wir sind nicht wegen schöner wohnen hier.
    Kontakt lief komplett per Quoka. Adresse bekommen, geparkt, Haus im dunklen gesucht, geklingelt, es wurde aufgedrückt, ab in den 2. Stock (kann auch der dritte gewesen sein).
    Eine recht herzliche Begrüßung, Umarmung, ab ins Schlafzimmer. Kein großartiger Geruch (Rauch, Haustiere o.ä) alleine an der oberen Wand leichter Schimmel. Mag in den anderen Räumen anders gewesen sein. Ist wohl jedenfalls der Grund das im Haus wohl kaum noch wer anders wohnt.
    Sie war ansehnlich und gepflegt, Geldübergabe und schon fing sie an sich selbst auszuziehen (sehr positiv) Slip blieb leider an :-(

    Mich schnell ausgezogen, hingelegt und dann gab es 15 Sekunden lang einen schönen BJ, dann kam der Handeinsatz und es wurde schnell und Mechanisch. Nett darauf hingewiesen das ich es lieber etwas langsamer undvariantreicher habe. Sie ist drauf eingegangen, aber immer nur kurz. Handbetrieb wurde immer wieder schneller. Man konnte wenigstens dabei ihre Titten berühren... Die letzte Minute wurde nur noch per Hand absolviert (war mir dann auch egal, ich wollte abspritzen und raus).
    Gekommen, wurde gereinigt, sie sich sofort angezogen, gedrückt und raus.

    Bad wurde nicht angeboten, weder vorhe noch nachher.

    Erklärung zu 30% weiterempfehlung und 5/10 Wiederholungsfaktor.

    Ich war recht spät bei ihr, sie hatte schon geschrieben das es ihrerseits zu spät wäre und das es dann nicht mehr geht. Da ich aber dann doch schneller da war als gedacht (lag auf der Strecke) ging es dann doch. Durch den Doppelnamen auf der Klingel, denke ich mal das der Freund/Mann/wer auch immer wohl kurz nach mir "gekommen" ist. Dadurch kann es natürlich etwas hektischer gewesen sein als beabsichtigt. Durch den guten Start des BJ und der Optik würde ich es bei passendem Zeitfenster nochmal wagen.

    Nachträglich per Quoka gefragt ob auch mehr geht : GV für 120 die Stunde.
     
  2. Archimedes

    Archimedes erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. aristocatweazle

    aristocatweazle Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    47
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden