Lukskywalker
Neu-Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bei meinem Besuch in dieser schönen Stadt, bin ich wieder "zufällig" darüber gestolpert, dass es hier viele spannende Massagesalons gibt :- ) Nach einer kurzen Internetsuche bin ich dann im Rabbit Hall gelandet. Bei den Kursen hatte ich lust etwas neues auszurpobieren und gönnte mir eine Nuru Massage mit Chloe und Tiffany. Die beiden kommen aus Russland und Belarus und sind sehr attraktive Damen, mit denen man sich auch gut unterhalten konnte. bezahlt hatte ich 3900 Kronen für eine 60minütige Massage. Der Salon wirkte sehr sauber und diskret im Keller. Die Massage began mit einer gemeinsamen Dusche. Da ich immer sehr "geladen" und aufgeregt bin, vereinbarten wir zwei entspannungen :- ) so beginn die Massage auch direkt mit dem ersten Abschluss und ich muss schon sagen, dass es ein besonderes erlebnis ist, wenn zwei so hübsche Damen sich um dein bestes Stück so gut kümmern. Die eigentliche Massage war sehr sanft, guter Sapnnungsaufbau, aber eine klassische Nuru Massage mit typischer Schlittenfahrt war es leider nicht. Trotzdem bin ich sehr auf meine Kosten gekommen und die Zeit wurde voll eingehalten.
Fazit:
Wer in dieser Stadt zu Gast ist, sollte diese besonderen Massagesolans mit den guten Kursen auf jeden Fall mal ausprobieren