Frage QueensLoft Wuppertal

Ullerich

Rheinländer
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
24
Hallo zusammen,
über mein Handy auf KM habe ich eine Anzeige von "QueensLoft" gesehen Geizwochen Sex ab 30 Euro

angeblich auf einer Fläche von 250 qm gibt es in Wuppertal eine neue exclusive Adresse "eine Ladys WG" mit 6 umwerfenden Lady, die alle Wünsche erfüllen...

Das aus der Anzeige...

In der SuMa hier habe ich noch nichts dazu gefunden... Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Die Adresse zumindest ist mir bekannt, Gathe 29a Wuppertal Innenstadt Elberfeld. Früher war man da öfters, scheint nun aber unter neuer Leitung zu sein....

Erhalte gerne Input
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten