https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht QiQi aus Kaarst, spart euch die Zeit

Silver99999

Neu-Rheinländer
Weil ich auch mal über eine ganz neue Dame berichten wollte und es mich beruflich nach Kaarst verschlagen hat, habe ich mich im Netz umgesehen. Total witzig fand ich die Anzeige von QiQi auf Markt. Total übertriebene Fotos und man sieht, dass da jemand die KI nicht wirklich bedienen konnte.

Weil in Kaarst sonst nichts zu finden war, habe ich QiQi angeschrieben und um ein echtes Foto gebeten. Sie schrieb sehr höflich und versicherte mir, dass dieses Foto wirklich sie zeigte. Ui, das, was ich da auf dem Foto sah wirkte sehr natürlich und gefiel mir. So fragte ich nach Konditionen, Möglichkeiten und die Adresse.

Sie residiert in Büttgen, nahe des Ortseingangs. Zu gegebener Uhrzeit bin ich dann hin. Das Haus liegt etwas Abseits der Straße. Ich sollte mich melden, wenn ich vor der Tür stehe. Habe ich dann auch gemacht und die sehr ordentliche, wohl flammneu eingerichtete Wohnung betreten. Die Dame war alleine und was soll ich sagen? Aus der vermuteten zwanzigjährigen QiQi wurde die ca, 40 jährige QwakQwak. Nichts stimmte mit dem Foto überein und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Unter anderen Umständen wäre ich dort geblieben, weil ich sie wirklich nicht abstoßend fand, aber so halt nicht....

hier der

Zurück
Oben Unten