Babylon Frühlingsparty

Bericht Pulheim - Paradiso Pulheim - Ich komme niemals wieder - und ihr solltet das auch nicht

AlphaMale

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
135

Stadt: Pulheim
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Paradiso Pulheim
Link:
Eintritt: 10€
Empfang: Unspektakulär
Ambiente: 0 von 10
Umkleide/Sanitär: 3 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Aufenthalt: 30 Minuten
Gesamtpreis: 50€
Positve Punkte: Man kann jederzeit wieder gehen
Negative Punkte: Gebäude, Personal, Dienstleisterinnen, Handtücher, Verpflegung, Sauna-nicht-angebote, Ambiente
Besonderheiten: Einer der miesesten Orte an denen ich jemals war
:



Bericht


Ich komme niemals wieder - und ihr solltet das auch nicht

Okay, wie fang ich an? Ich hab Lehrgeld bezahlt. Ich wollte mal das Paradiso Pulheim ausprobieren. Der Eintritt ist relativ günstig, ich wollte mal sehen warum der Laden so einen schlechten Ruf hat. Hätte ich besser mal nicht gemacht. Bzw. verstehe ich jetzt, woher der schlechte Ruf kommt und wieso er absolut berechtigt ist.

Ich gehe mal meine Negativerfahrungen von Anfang an durch:

  1. Parken ist mies, da alle Autos auf dem Präsentierteller stehen
  2. Der Eingangsbereich erinnert an die Kassenbude einer Kirmesattraktion: eng und uneinladend.
  3. Die Spinde sind eng, es gibt nur hauchdünne, knappe Handtücher
  4. Die Zimmer sind winzig, es gibt dort nur Platz für ein Bett, bezogen mit Gummi. Nett sind jedoch die Spiegel an allen Seiten, das einzige Plus
  5. Alle Frauen dort tun einem mehr leid, als dass man sie heiß findet.
    1. Überraschenderweise gab es dort auch zwei, die ich auf Anfang 20 schätzen würde
    2. Insgesamt waren ca. 8 Frauen dort
    3. Alle sitzen sie rauchend im Keller und belagern die dortigen Spielautomaten
  6. Im Erdgeschoss gibt es eine verwaiste, geflieste Bar. Niemand möchte sich dort aufhalten, noch nicht mal die Angestellten
    1. Ich habe eine Cola getrunken, das Glas war sauber (ich versuch echt hier positive Aspekte zu finden!)
  7. Sauna ist kaputt, Duschen sind mickrig und ich würde da eh nirgendwo barfuß hingehen.
  8. Der Club ist echt winzig.
Also, zusammenfassend: geht da nicht hin. Wichst euch einen, dann habt ihr ne schönere Zeit. Ich bereuhe, neugierig gewesen zu sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten