Bericht PSR - ein unerwartet erfüllter Tagesausflug

moravia

verdienstvoller Rheinländer
Heute 'mal als Stenogramm ..... Durbusch pur .....
  • Empfang & Service (ob nun Bar, Küche oder emsige Helferlein) top.
  • Essen prima, obwohl ich in den rund acht Stunden neben einem Happen zum Frühstück mir lediglich das Angusrind und später das Dessert, einen herrlichen Flan auf Caramelbasis, gönnte.
  • Helena - nettes Gespräch im Raucherzimmer über drei Meter hinweg. Einerseits gefällt sie mir als Frau, andererseits weiss ich nicht, ob sie mich auch als Hure begeistern kann.
  • Kim - eine wohl neue Rumänin, zuvor im Saarland aktiv, wirkt geerdet, ohne Hektik, sitzt allein. Sehr sympathische Erscheinung. GND ...... kam mir zu spät in den Sinn. "Verschlossene" Frauen ihrer Art, ich schätze in den Endzwanzigern, da eine gewisse Fraulichkeit ausstrahkend, ziehen mich an ....
  • Jasmin - Deutsche, zweite Dreissigerhälfte (von ihr bestätigt). Klassische MILF, die mir vom ersten Blickkontakt an der Bar ab gefällt ..... die nette Nachbarin kam allein für mein Zeitfenster zu spät.
  • Daria (RO) - immer wieder ihr Versuch mich für ein Zimmer zu gewinnen - irgendwann klappt das.
  • Daria (Kroatien) - auffälliges Tattoo am Bein entlang. Sie meinte mich zu kennen, und auch ich hatte den Eindruck, dass ..... doch alle möglichen Begegnungsstätten Revue passieren lassend, kam dennoch kein Treffer dabei raus.
  • Gjana (alias Marina aus dem Blue Note) - meine einzige Session des Tages, wieder 'mal im Kino. Wir verkehren einfach gern öffentlich. Da passt kein Blatt dazwischen, man kennt sich seit über einem Jahrzehnt. Grandioser Sex garantiert und ich bin wieder auf dem neuesten Stand zu unseren "Bekannten" aus der gemeinsamen Vergangenheit.
  • Natalie - überrascht sie anzutreffen. Ein Original, eine Frau zum Liebhaben ..... nein, ich konnte heuer sogar widerstehen, was mir aber fast ein wenig leid tat zum Ende hin.
  • Natascha - eine der wenigen mir begegneten Polinnen, die ich in meiner P6-Karriere noch nicht näher kennenlernen durfte/wollte/mich nicht traute ..... wir arbeiten dran. Diesmal immerhin drei Partien Billard, bei denen Natascha mit 2:1 die Vormachtstellung untermauerte ... do zobaczenia.
  • Ranja - wir kennen uns seit einer gefühlten Ewigkeit, haben es aber nur auf ein Zimmer gebracht, wobei ich sie als ungemein erotisch empfinde. Wir hatten diesmal (nur berührungsfreie Couch action) verdammt viel Spaß, haben der "gemeinsamen" Vergangenheit gefrönt und uns an Situationen, Typen (das kleine "who is who" der Freier und Mädels in Anlehnung an "Ich trage einen großen Namen" auf SWR unter Leitung von Wieland Backes) und sonstige Kuriositäten aus dem P6-Kabinett erinnert. Ranja - ich wäre dir gefolgt (nicht nur zum Tschick, wie man in Wien zu sagen pflegt), hättest du den ersten Schritt getan.

Fazit: es war einfach schön .....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten